Unterschied: betrunken bzw. angetrunken?

5 Antworten

Wenn du dich übergeben hast war das schon sehr betrunken.

Das nächste Mal isst du einfach Salat mir reichlich ÖL.... wichtig ist eben das Fett..

Aber da du nicht viel verträgst trete kürzer.

Ich allerdings hab Bier noch nie vertragen u hab nach 2 gesungen. 

Dagegen konnte ich Jägermeister,, vodka, cocktails u sekt ohne Ende trinken.

Betrunken zu sein heißt ja nicht gleich das man nicht mehr alles unter Kontrolle hat. Wenn du z.B 2 Becher mehr getrunken hättest, hättest du vllt doch nicht so die Kontrolle über deinen Körper. Angetrunken hmm also ich merke das ich angetrunken bin wenn mein Körper leicht warm/ betäubt wird ich offener und glücklicher werde aber kein kotzen oder Schwindel.

Meistens ist man lustig drauf wenn man angetrunken ist und kann sich den nächsten Tag mehr erinnern und viele (vor allem Jungs ) werden aggressiv wenn sie betrunken sind und da kann man sich seltener erinnern am nächsten Tag

Nach 0,6 Liter Wein betrunken?

Hey,

Meine Frage, wird man nach 0,6 Litern wein betrunken / angetrunken?

Zuvor nichts gegessen und der Magen leer, noch kaum Erfahrung mit Alkohol

Es handelt sich hierbei um 8,5%igen Wein.

Ich bin Männlich/70Kg/1,78

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Toast mit Majo oder Pizza, was macht dicker?

Hey,

ich habe seit der Geburt an Probleme mit Ernährung. Ich kann nicht vieles essen. Gemüse zum Beispiel gar nicht. Ich bin sportlich und trainiere 3 mal die woche Fussball und habe in letzter Zeit gemerkt, dass ich etwas zugenommen habe.. Ich habe in letzter Zeit auch häufig Pizza gegessen. Was ich auch sehr gerne esse ist Toast mit Majo.. Esse am Abend ca. 4 toast mit Majo..

Meine frage ist jetzt, ob Toast mit Majo genauso viel fettig ist wie Pizza?

...zur Frage

Jedes Wochenende Alkohol, schlimm?

Ist es schlimm jedes 2te Wochenende Alkohol zu trinken oder manchmal auch jedes Wochenende? Also nicht so das man richtig betrunken ist sondern mehr angetrunken. Ich weiß das das nicht gesund ist aber ist es sehr schlimm?

...zur Frage

Welche Synonyme gibt es für Alkoholkonsum?

Wie der Titel schon sagt, suche ich viele Synonyme fürs Betrinken.

...zur Frage

Was essen bei einer Lebensmittelinfektion?

Heute ist der zweite Tag. Habe heute Nudeln und Toast gegessen, was kann ich noch essen? Außer Salzstangen? Was kennt ihr noch leichtes? Kann ich Haferflocken essen? Aber mit was? Ab wann kann ich wieder Pizza oder Wurst essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?