Unterschied: betrunken bzw. angetrunken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Betrunken zu sein heißt ja nicht gleich das man nicht mehr alles unter Kontrolle hat. Wenn du z.B 2 Becher mehr getrunken hättest, hättest du vllt doch nicht so die Kontrolle über deinen Körper. Angetrunken hmm also ich merke das ich angetrunken bin wenn mein Körper leicht warm/ betäubt wird ich offener und glücklicher werde aber kein kotzen oder Schwindel.

Wenn du dich übergeben hast war das schon sehr betrunken.

Das nächste Mal isst du einfach Salat mir reichlich ÖL.... wichtig ist eben das Fett..

Aber da du nicht viel verträgst trete kürzer.

Ich allerdings hab Bier noch nie vertragen u hab nach 2 gesungen. 

Dagegen konnte ich Jägermeister,, vodka, cocktails u sekt ohne Ende trinken.

Meistens ist man lustig drauf wenn man angetrunken ist und kann sich den nächsten Tag mehr erinnern und viele (vor allem Jungs ) werden aggressiv wenn sie betrunken sind und da kann man sich seltener erinnern am nächsten Tag

Was möchtest Du wissen?