Unterschied Benq XL2411Z und Benq XL2441-B?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

1 Antwort

Die 50/60Hz auf der Rückseite des Monitors geben nur an, was für Strom der Monitor braucht. In dem Fall 230 Volt Wechselspannung mit 50 oder 60 Hz, genau das was aus der Steckdose bei uns kommt.

Alle von dir oben genannten Monitore haben 144Hz, das sollte nicht das Problem sein. Notfalls kannst du doch den Fachverkäufer fragen.

Ja, leider weißt der Händler das ebenfalls nicht. Mir ist halt wichtig, was das B zu bedeuten hat

0
@ShizuMT

Vielleicht Version B ? Es kann durch aus sein, dass Hersteller während der Produktion noch einige kleine Änderungen durchführen um da Produkt mit der gleichen Qualität günstiger anbieten zu können oder um Fehler zu vermindern. Das B kannst du ignorieren.

Dann ist es kein Fachverkäufer, sonst würde der das wissen. Evtl. weis es ja einer seiner Kollegen.

1

Was möchtest Du wissen?