unterschied beim rauchren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Unterschied liegt wahrscheinlich in dem Tabakgeschmack und dass dieser durch das Wasser in der Bowl gekühlt wird und nicht so heiß und stechend ist, weil wenn man eine Shisha zb. ohne Wasser im Gefäß raucht ist es genauso unangenehm, wie wenn man eine Zigarrete neben sich hat.

Wie wäre es denn gar nicht zu rauchen wenn Du schon nicht mal Zigaretten verträgst?

Shisha ist noch viel schädlicher als Zigarette.

Der Shisha Tabak hat mehr Feuchtigkeit als normaler Tabak. Damit werden noch mehr Schadstoffe gebunden, vor allem die Krebs erregenden Teerstoffe, und werden besser und schneller in die Lunge transportiert und dort abgelagert. Die Chance Zungen-, Lippen-, Kehlkopf- oder Lungenkrebs zu bekommen sind beim Shisha rauchen deshalb besonders groß.

xzutunhatte 10.10.2010, 23:02

ich will ja damit net anfangen ich wollte nur wissen ob es bei shisha anders ist weil alle immer sagen das voll g,eil schmckt usw und ich halt vom rauchen nichts und wllte jetzt mal klarheit finden

0

Was möchtest Du wissen?