Unterschied bei Zahlungsarten

1 Antwort

Bei Ware gegen Rechnung begleichst Du die Rechnunssumme, nachdem Du die Ware erhalten hast. In der Regel erfolgt die Begleichung der Rechnung mittels Überweisung des Rechnungsbetrages.

Bei Vorkasse musst Du die Ware bezahlen, bevor der Anbieter Dir die Ware zusendet. Vorkasse ist auf verschiedenen Wegen möglich. Per Überweisung, durch Einsatz einer Kreditkarte oder durch einen Zahlungsdienstleister, wie, zum Beispiel, PayPal.

hilfe wo kann ich nintendo 3ds xl auf rechnung bestellen

hallo. ich möchte mir gerne das Nintendo 3ds xl auf Rechnung bestellen aber bei Otto steht dann Vorkasse obwohl Otto ein Versandhaus ist und ganz unten bei Zahlungsarten steht auch Rechnung. ebnend bei baur habe ich Rechnung angeklickt und dann stand da das das nicht geht. habt ihr vielleicht eine Möglichkeit wo ich das Nintendo 3ds xl auf Rechnung bestellen kann? ihr seid meine letzte Hoffnung.

...zur Frage

Bedeutet eine Zahlung per Vorkasse geleichzeitig auch eine Annahme des Verkäufers?

Ich finde diesen Sachverhalt äußerst schwierig. Wenn ich als Kunde per Vorkasse bezahle, will und kann ich doch davon ausgehen, das der Verkäufer die Ware auch sicher da hat, oder? Sonst würde ich ja nicht per Vorkasse zahlen. Somit müsste doch die angebotene Zahlungsart, per Vorkasse zu bestellen eine gleichzeitige Annahme des Verkäufers mit sich ziehen? Aber ich finde nirgends klare rechtliche Regelungen dazu, jeder Verkäufer darf ja die Zahlungsarten frei wählen. Hoffe ihr könnt mir da helfen :/

...zur Frage

Ratenzahlung bei Otto.de

Hallo . Ich möchte bei Otto.de ein Notebook bestellen auf raten . Ich bin neu Kunde und es klappt bei Mir nicht also es wird nicht angezeigt nur Vorkasse . Aber es kann nicht sein das ich eine schlechte schufa habe weil ich mein Rechnung immer bezahle . Muss ich bevor man eine Artikel auf raten kaufen will 1 Artikel auf Vorkasse oder Rechnung bestellen ??? Es ist blöd das niemand im Versand Haus sagen tut . Danke im voraus

...zur Frage

Zahlung per PayPal und Vorkasse. Was ist besser und wo ist der Unterschied?

...zur Frage

Wie bezahle ich per Vorkasse?

Hallo Leute, ich machs kurz und knapp.. Wie bezahle ich per Vorkasse, und wie muss ich das dann überweisen oder so? Tschuldigung ich hab davon echt keine Ahnung, weil ich immer per Nachname bestell ;)

Liebe Grüße

Kaisa363

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den Zaubersprüchen "Amnesia" und "Obliviate"?

Die Zaubersprüche kommen aus der Harry Potter Zauberwelt und ich weiß dies beides sind Vergessenszauber. Aber ich weiß nicht den Unterschied zwischen den Beiden Zauber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?