unterschied bei *venom bite* und *venoms*?

wunschpiercing - (Piercing, venom bites, venoms )

1 Antwort

Zwischen Venoms und Venom bites gibt es keinen Unterschied. Es sind die selben Piercings. Venoms sind halt mehr oder weniger nur die Abkürzung. :)

Risiken bei Piercings was kann passieren?

Hallo ihr Lieben, Ich will mir snake bites oder shark bites stechen lassen. Was wären denn die Risiken dabei? Was könnte der Piercer falsch machen was könnte ich falsch machen? Was könnte schlimmes passieren? Danke schon mal im vorraus! ^^

Lg Annalena :)

...zur Frage

Snakebites (Piercing) mit Zahnspange?

Ich will unbedingt Snake Bites (Piercing) also 2 Unterlippen piercings .. aber hab Zahnspange .. geht das ?

Wieviel kosten Snake Bites ?

...zur Frage

snake - eye, zungenpiercing und ashley piercing

Hallo ihr lieben:) ich würde gerne euere Meinungen zu den piercings in Kombination hören...:) ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir zum ashley und zungenpiercing snake eyes stechen zu lassen.. danke schonmal für eure Meinungen! :)

...zur Frage

Venoms?

Was kann alles, bei einem venom piercing passieren ?

bin 15. möchte dieses piercing (besser diese piercings) schon seit 1 1/2 jahren.

allerdings wollte ich dann einem jungen gefallen, und der steht nich so auf piercings..

jedefalls, hätt ich zwar dürfen (zum 14. geburtstag) aber ich hab dann gesagt ich wills nimma.

jetz hab ich mich doch dazu entschlossen.

und mich intressiert

z.B. wie lange sind venom bites angeschwollen ?

wann kann man den kürzeren stab reinmachen ?

aus welchem material sollte der schmuck sein ?

und vorallem, was kann alles passieren ?

wann kann man wieder ... "normal" essen oder sprechen ? :D

wie muss ich es pflegen ?

wenn dann würd ich mich im tempel münchen oder bizzarre passau piercen lassen.

(ps. ja meine eltern erlaubens)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?