Unterschied bei neuen Nvidia Grafikkarten (Aero8G, GamingX, Sea Hawk X, Armor 8G, Founders Edition)?

1 Antwort

Klar. Die Kühlung, der Takt und manchmal auch die Anschlüsse sind verschieden.

Für die GTX 1080 kann ich dir aber die Zotac AMP! Extreme Edition empfehlen, die ist sehr hoch getaktet und besitzt 2x8Pin Anschlüsse (was sich sehr gut fürs Übertakten eignet).

0

Msi gtx 1070 Gaming X vs. Nvidia Gtx 1070 TI (Founders Edition)?

Die von msi kostet 498 €

die founders Edition nur 469 € obwohl es bei der FE ja die ti ist. Hat die msi gtx 1070 also mehr Leistung als die gtx 1070 ti der founders Edition?

...zur Frage

Ich kann mich nicht für eine Grafikkarte entscheiden.?

Ich will meinen neuen PC bauen:

MSI z370 Gaming pro Carbon

darauf der i7 8700k und

16 gb DDR4-2400 RAM.

jetzt die Frage:

Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

Mir stehen die 3 folgenden zur Verfügung:

•MSI GeForce GTX 1070 Gaming X (!ohne ti)

•NVIDIA GeForce GTX 1070 ti (founders Edition)

•Gigabyte GeForce GTX 1070 ti Gaming aktiv

Welche ist die beste? Welche würdet ihr nehmen? Ich will keine Wasserkühlung bauen.

...zur Frage

Temperatur von meinem PC Ok?

Wenn ich Battlefield 1 auf Ultra-Settings Spiele, wird mein Mainboard ca. 70 Grad heiß (Wurde als Maximal-Wert gelesen), mein I7 8700 wird ca. 70-75 Grad heiß (Ebenfalls Maximal-Wert) und meine Grafikkarte, was eine Nvidia GeForce GTX 1070-Founders Edition ist wird ca. 70-80 Grad heiß. Ist das Ok, dafür dass es Ultra-Settings sind?

...zur Frage

Was ist die founders Edition bei den neuen GTX 1070 und GTX 1080 Grafikkarten?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Nvidia GTX 1080 ti, was ist die Founders edition? Wo sind die Unterschiede zu costum Modelle wie von Zotac mit 3 Lüftern z.b.?

Hey, ich werde mir zu black friday einen neuen Rechner kaufen für max 1900€. Bei der Wahl der Grafikkarte bin Ich unschlüssig. Es gibt vom desgin her die Founders edition und andere mit 2 oder 3 Lüftern. Wo sind da die Unterschiede? Worauf muss Ich achten? Persönlich gefällt mit die 1080 ti in der Founders Edition viel mehr,aber auf die Leistung kommt es an.

Danke im vorraus schon mal für die antworten:)

...zur Frage

GTX 970 verkaufen und solange auf GTX 760 umsteigen?

Hallöchen!

Ich habe derzeit eine GTX 970 und bin ziemlich unzufrieden mit der Grafikkarte (sieht einfach nicht gut aus, passt nicht zum Rest, ist laut, keine Backplate)

diese habe ich mal als Schnäppchen bei ebay für 70 Euro bekommen.

Doch heute bekomme ich für sie um die 200 Euro. Ich möchte mir wenn die neuen Grafikkarten von Nvidia kommen eine neue kaufen. (Herbst)

Derzeit habe ich noch eine GTX 760 hier. (2Gb)

Glaubt ihr ich kann ein halbes Jahr mit der noch ohne Probleme spielen?

Ich spiele:

PUBG, CS:GO, Rainbow Six Siege, GTA V, Battlefield 1

Natürlich bin ich bereit die Einstellungen etwas runterzustellen.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?