Unterschied Android 2,3 und 4,1

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um es mit eigenen Worten zu erklären würde ich folgendes schreiben.

Android 2.3 ist eine ältere Version von Android, während Android 4.1 eine eher neuere Version ist. Diesbezüglich ist es auch logisch das es beim neueren mehr Funktionen gibt als beim älteren.

Kurzes Beispiel...: Bei Android 2.1-update1 kann man keine Screenshots machen. Mit Android 2.3 kann man Screenshots machen. [Bezieht sich aber nicht auf jedes Smartphone]

Wenn noch Fragen offen sind dann frag einfach.!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoLeo521308
09.04.2013, 12:41

dankeschön :) würdest du persönlich ein 4er smartphone oder ein 2-3er nehmen? 4er oder?

0

ich habs dir mal gegoogelt... das nächste mal vielleicht selbst versuchen?? http://www.startmobile.net/android-versionen-vergleich/

das war gleich das erste ergebnis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkStar91
09.04.2013, 11:33

Naja damit ist wohl nicht die Frage beantwortet. Vorallem ist dein Link nicht gerade gut. Denn Jelly Bean gehört zu 4.1/2 und nicht 5.0. Belehrt mich eines besseren.

0

Was möchtest Du wissen?