Unterschied: Amerikanische - Englische Pop Art?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Kermesite,

leider hast Du den Fehler gemacht, den viele Deutsche machen: du setzt "britisch" gleich mit "englisch" (lass Dich dabei bloß nicht von einem Waliser, Schotten oder Nordiren erwischen)

Googled man statt "english pop art" nämlich "british pop art" findet man im Internet u.a. folgenden Artikel (in englisch, aber das solltest Du drauf haben)

http://www.artyfactory.com/artappreciation/artmovements/pop_art.htm

Und natürtlich den (ebenfalls englischsprachigen) Wikipedia Artikel unter (Die Leerstellen natürlich weglassen).

en . wikipedia . org / wiki / Pop _ art

Viel Erkenntnis beim Lesen und noch mehr Glück bei der Prüfung wünscht

mit besten Grüssen

ges47tik

Mein Fehler kann es nicht gewesen sein, da es nämlich genau so auf meinem Themenzettel steht (sind wohl nicht einmal die Kunstlehrer richtig informiert). Aber ich danke dir vielmals für den Hinweis und den Link. Bin fündig geworden und habe die Prüfung mit einer 2 bestanden! ;)

Gruß, Kermesite

0

Was möchtest Du wissen?