Unterschied Adobe Premiere / Adobe Premiere elements

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Premiere Elements = 1-2-3-Klick mit an einer Hand abzählbaren Funktionen für den Otto Normalverbraucher

Premiere = Version für Profis (Beruf / Industrie)

Siehe auch Programmoberfläche -

Premiere Elements:

mediacollege.com/adobe/premiere/elements/images/v3_screenshot-03.gif

Premiere Pro:

mediacollege.com/adobe/premiere/version/pro-cs5/images/workspace/PPRO-CS5_Screenshot_01.gif
0

Kauf dir Sony Vegas ! Das Programm ist um einiges leichter zu bedienen und mindestens genauso gut wie Premiere. Ich hatte Beide und habe Premiere nach einer Weile gelöscht weil ich alles mit Sony Vegas gemacht habe.

Das "elements" steht immer für eine Abgespeckte version, somit für mich einfach uninteressant den wenn ich schon geld ausgebe für ein Produkt, will ich gleich alles damit machen können ohne einschränkungen

Was möchtest Du wissen?