unterschied 3,5mm-Klinke-Eingang - 3,5mm-Klinke-AUX-Eingang

2 Antworten

Nichts. Auxiliary = Hilfseingang. Einfach nur der Name des Eingangs. Im Vergleich dazu CD Eingang, Tape Eingang usw.

achte darauf ob Mono oder Stereo Klinke sprich 2 oder 3 polige Klinke

3,5mm Klinke an TV!?

Ahoi,

Ich möchte meine Anlage gern an meinen Tv anschließen. So dieser hat keinen Eingang (Aux) oder einen Kopfhöreranschluss. jedoch hat meine Anlage einen Stecker wie im 1. Anhang und mein Tv einen Cinch Eingang wie im 2. Anhang zu sehen. Gibts hierfür Adapter etc. ? hab bei meiner "Recherche" nur andere Adapter gefunden..

...zur Frage

USB zu Klinke Mikrofon?

Kann man ein USB Mikrofon an eine (Ich glaub 3,5mm Klinke heissen die) Klinke wie bei jedem Handy anschliessen? (Per Adapter)

Danke

...zur Frage

AUX KABEL MIT USB ANSCHLUSS

Hallo zusammen,

( es geht um mein Fahrzeug der hat ein aux Eingang und ich wollte dadurch Musik hören )

Wenn ich an den aux Eingang eine aux kable mit USB Anschluss anschließe kann ich dann von USB Stick Musik hören ? Ist dies möglich ??? Oder brauche ich dafür den USB Adapter für Zigarettenanzünder ?

Vielen Dank

...zur Frage

Tonababnehmerstecker zu 3,5mm Klinke Kabel (Welche Belegung/Verkabelung) Röhren Radio DDR?

Auf dem ersten Bild sind Anschlüsse eines alten DDR Röhrenradio zu sehen. Meine Frage ist nun welches Kabel vom 3,5mm Klinke Kabel (siehe Bild: schwarz, rot oder weiß) ich an welchen Eingang der "Tonabnehmerbuchse" anschließen soll. Für die Tonabnehmerbuchse habe ich bereits einen Stecker an den ich dann die entsprechenden Kabel des 3,5mm Klinke Kabel löten kann.

Bitte um Hilfe, da ich keine Ahnung von solchen alten Geräten habe.

...zur Frage

Windows 10 Sound wird automatisch leise?

Haalllo

Ich hab meinen PC per Chinch auf Aux Kabel an meinen Verstärker angeschlossen. Funktioniert auch alles wie gewollt. Jetzt hab ich aber keinen ps4 Sound mehr. Habe mir also ein Kabel bestellt an dem ich 2 Audioquellen dran anschliessen kann die kann zu meinem Verstärker gehen. Aus dem Verstärker geht also ein Chinch auf Aux Kabel, welches ich in das bestellte Kabel stecke. Habe also anstatt 1mal Aux nun 2mal Aux. Das eine in den PC und das andere in den ps4 Controller. Funktioniert soweit auch, also beides kommt aus meinen Boxen.. Jedoch wird der PC Sound automatisch leise wenn ich meine ps4 per Aux anschließe. Es muss an Windows 10 liegen, da der Sound auf dem Handy gleich laut bleibt bei gleichzeitiger Wiedergabe von Handy und ps4. Weiß vielleicht jemand was für eine Windows Einstellung das ist ? Die normalen Sound Einstellung habe ich schon alle durch.. Vielleicht weiss jemand eine Einstellung in der Registry ..

Danke im Voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?