Unterschied - Ipad 2 Wi-Fi und 2 Wi-fi +4G

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Wi-Fi kannst du nur ins Internet, wenn du W-Lan Empfang hast.

Mit 3G / 4G Kannst du überall (Vertragskosten) ins Internet, wo du Empfang hast, heißt fast in ganz Deutschland außer in Funklöchern

Danke für die hilfreichste Antwort :)

0

4g -> Handy-Internet, also mit simkarte überall ins inet.