Unterschied -> 3g & Datenverbindung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Freund war wohl einfach zu unfähig die Datenverbindungen zu deaktivieren. Ist die deaktiviert, wird das mobile Internet auch nicht genutzt.2G bzw. 3G gibt nur die "Geschwindigkeit" des Internets an. 3G ist natürlich nicht überall verfügbar.

ja 3g kostet ganz viel denn das ist die verbindung zum mond und das internet ist auch langsam also perfekt für dich

3g = datenverbindung. 3g ist halt die geschwindigkeitsbezeichnung, ähnlich wie "dsl 6000".

wenn du 3g deaktiviert hast, dann wird dein handy auch keine datenverbidungen aufbauen, wenn du es nicht explizit verlangst.

und sorry, aber dein freund hat keine ahnung! wenn du internetflat hast, dann können für dich keine zusötzlichen kosten entstehen, weil flat = kostenlose verbindung

Hitman1502 18.06.2011, 21:09

2G ist genau so wie 3G "Datenverbindung". 3G deaktiveren bringt also nicht viel.

0

Was möchtest Du wissen?