Unterscheidung Birkenholz - Ahornholz?

2 Antworten

Ahronholz ist sehr hell/weißlich und feinporig. Birke ist mehr gelblich. Ahorn wird mehr als Edelholz, für Möbelbau, Innenausbau genutzt (da nicht witterungsfest), Birke mehr für Sperrholz und Furniere oder Brennholz. Zu Spiegeln kann ich nichts sagen, weiß ich nicht.

Am Geschmack? - Da steht Ernährung unter den schlagworten

24

Vielleicht hat der FS einen Biber zuhause?

0

Unterscheidung zwischen Qualität und Quantität von Glück. Nach dem Philosofen John S. Mill

Hallo.

Ich suche Unterschiede zwischen Qualität und Quantität von Glück nach dem Philosofen John S. Mill

Vielen Dank

...zur Frage

Bedeutung von ''im Spiegel der Kunst''?

Guten tag, ich habe eine frage. Undzwar habe ich für meine FÜK Prüfung das Thema ''Die goldenen Zwanziger in Spiegel der kunst'' und wollte wissen, was ''im Spiegel der Kunst'' bedeutet. Ist sehr wichtig! Ich konnte im internet nichts finden, darum frage ich hier. Schönen Tag noch :)

...zur Frage

Unterscheidung zwischen ethischen und dianoetischen Tugenden?

Hallo, wir schreiben morgen eine Ethik Arbeit und haben gerade das Thema Moralphilosophie. Unser Lehrer hat uns gesagt, was dran kommt und wir sollen die ethische mit der dianoetischen Tugend unterscheiden können. Nur leider war ich genau an diesem Tag krank und meine Freunde können mir auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe, jemand kann mir dieses Thema erklären. Danke im voraus.

LG

...zur Frage

Wie kann ich Wasser nachfüllen (Junkers Gastherme)?

Guten Tag,

Wie kann ich das machen?

vielen Dank,

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer "Kultur" und einer "Hochkultur"?

Wie kann mann zwischen einer "Kultur" und einer "Hochkultur" unterscheiden? Vielen Dank

...zur Frage

Spiegelverkehrt Gesicht?

Hallo Ist mir eigentlich unangenehm, aber es kennt mich ja keiner :D Wenn ich in den Spiegel gucke dann find ich mich selber Hübsch, meine Augen sind auf einer Höhe, mein Gesicht ist nicht greade duenn weil ich ein rundes habe aber es geht meine Augenbrauen auf einer höhe alles perfekt. Und auf meinen Bilder seh ich auch genau so aus wie im Spiegel. Wenn aber dann andere ein Bild von mir machen, also so gesehen Spiegelverkehrt oder ich den Spiegel umdrehe, geht mein eines Auge weiter runter, mein Mund ist die linke Seite bisschen kleiner als die andere Seite, die Augenbrauen sind verschieden, und habe ein dickeres Gesicht.

Jetzt frag ich mich natürlich wie ich aussehe, bekomme auch immer Komplimente das ich sehr Huebsch bin, aber wie.sehe ich denn nun aus? Das kann sich doch nicht so heftig unterscheiden.

Waere sehr nett wenn mir jemand antworten koennte dazu. Vielen Dank im voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?