Unterscheiden sich Männerrasierer von Frauenrasierern?

2 Antworten

Ich glaube, einen wirklichen Unterschied gibt es da nicht. Wieso gehen die Klingen so schnell kaputt Das ist relativ, wie lange halten denn deine?

Ich finde ja die Männer rasierer besser.an Frauenrasierern wie z.b.Venus ist rund um die Klinge das Plastik breiter verarbeitet und dadurch kommen die Frauenrasierer nicht an jede schwierige stelle ran.

Dem kann ich nur zustimmen!

0

Wieso gehen kopfhörer so schnell kaputt?

Also ich muss mir alle 3 monate oder so neue kopfhörer kaufen weil die alten einfach nicht mehr funkionieren...habt ihr das problem auch?? was kann man dagegen tun?? ich mache es immer so das ich die dann wieder umtausch...aber kann man das nich irgendwie verhindern dass die immer kaputt gehen??

...zur Frage

DAMASTSCHWERT SCHÄRFEN/SCHLEIFEN WIE?

Also ich besitze ein Wikingerschwert aus damaststahl das nicht scharf ist. Jetzt will ich es schärfen die Frage ist wie Zugang zu einem Schleifstein hätte ich der Damastzener Stahl ist 100 Lagig danke im Vorraus.

...zur Frage

Wieso gehen die Ladekabel vom IPhone so schnell kaputt?

...zur Frage

Kopfhörer gehen immer schnell kaputt wieso?

Hallo Leute ich habe eine frage an euch gehen bei euch die Kopfhörer auch so schnell kaputt wie bei mir ( ein Monat ) und wieso eigentlich und wie kann ich es vermeiden oder was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Bestes Messerschärfgerät

Ich bin Hobbykoch und brauche zum Arbeiten (meist asiatische Küche) stets scharfe Messer. Außer einigen hochwertigen japanischen Messern (Santoku), besitze ich auch diverse handelsübliche gute Kochmesser so zwischen 8cm und 22cm Klingenlänge. Bislang habe ich die Messer zu einem naheliegenden Schleifservice gebracht und war mit der Qualität einigermaßen (im Neuzustand waren meine Messer meist schärfer) zufrieden. Mittlerweile überlege ich auch aus Kostengründen, meine Klingen mittels eines guten Schärfgerätes (das Schleifen auf Steinen von Hand ist nicht meine Sache) selbst zu schärfen. Da meine Messersammlung einen hohen Gegenwert darstellt, würde ich mir das Gerät auch etwas kosten lassen. Welches Schärfgerät würdet ihr mir empfehlen? Gibt es auch gute elektrische Geräte?

...zur Frage

Sind wilkinson klingen schärfer?

Sind wilkinson klingen eigentlich scharf? oder könnte ich gleich nen einweg-rasierer nehmen viele meinten die wären total stumpf und zum rasieren total unfähig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?