Unterscheiden sich die BMW F30 (3er) optisch in den Baujahren?

1 Antwort

2012 und 2014 unterscheiden sich auch nicht, ist noch das Grundmodell...

2015 gabs das erste Facelift, leichte Modifikationen an den Scheinwerfern, Karosserie, Klimaanlage, Auspuff...

Am ehesten erkennst ein Facelift am Tagfahrlicht, vorher waren es einfach zwei LED-Korona-Ringe, jetzt sind es eher Halbkreise mit einer kleinen Linie zum Kühlergrill hin.

Hier noch ein Artikel dazu: http://www.bimmertoday.de/2015/05/08/bild-vergleich-bmw-3er-f30-lci-vs-pre-facelift-limousine/

Der F30 ist eines der ersten neuen Autos, der es geschafft hat, dass mir wieder (normale) Limousinen gefallen. Haben sonst nur "Viertürige Coupes" á la Audi A7, Aston Martin Rapide, Maserati Ghibli gschafft...

Links ist das LCI-Modell - (Auto, BMW, 3er)

Dem ist nichts hinzuzufügen. Allerdings haben sich im Innenraum ein paar Kleinigkeiten geändert. Zum Beispiel hat der Griff vom Handschuhfach irgendwann mal einen Chromrand bekommen. Aber äußerlich ist alles bis zum Facelift gleich.

Halt wenn du M-Paket willst, haben sie ich glaub ab Mitte 2013 ein kleines M-Zeichen in den Kotflügel eingebaut.

0

Was möchtest Du wissen?