Unterscheiden sich Deutsche gegenüber Amerikanern?

12 Antworten

Davon kannst Du ganz fest ausgehen. Der US-Bürger wirkt immer etwas Oberflächlich auf mich. Freundlich aber unbestimmt, mit einer übertriebenen Vorsicht niemanden weh zu tun in dem er etwas falsches oder unüberlegtes sagt.

Widerspricht sich das nicht? Wenn ich oberflächlich bin, ist mir doch egal ob ich einem weh tu, da nur das Äußere zählt?

0
@BloodAngel16

Das widerspricht sich nicht. Um niemanden durch unüberlegtes zu verärgern wird eine Fassade aus oberflächlichen lächeln aufgebaut. Alles was man hört und erlebt wird mit Superlativen gelobt. Solange der Verursacher anwesend ist.

0

Das liegt an unserer TV-Landschaft, nicht an den Schauspielern an sich. Jeder Mensch entscheidet sich optisch und Charakterlich von jedem anderen. Von der Herkunft auf die Optik und Charakter zu schließen ist Blödsinn.

Das mit den Filmen liegt auch teilweise daran, dass es in Amerika mehr und auch größere Filmsets gibt als in Deutschland, und - aus welchem Grund auch immer - haben die Amerikaner, was Filme angeht, eine bessere "Kreativität". Ob man das als geistigen Unterschied werten sollte,bezweifle ich. Optisch unterscheiden wir uns schon ein wenig von Amerikaner, was aber an den Genen liegt und daran, welche Vorfahren man hat. Die Vorfahren der Amerikaner, waren zum Beispiel Indianer. Und was den Charakter angeht: Auch wir Deutsche haben alle einen unterschiedlichen Charakter ;-)

"...Die Vorfahren der Amerikaner, waren zum Beispiel Indianer..." Man lernt nie aus, ich dachte immer das sind alles Einwanderer oder Sklaven.

0

Amerikanische Serien - Warum sind die so beliebt?

Sehr viele schwärmen ja von amerikanischen Serien... Egal ob Sitcom oder Krimi... Ich persönlich kann damit nichts anfangen und finde es extrem nervig, dass die privaten ständig aus meiner Sichtweise sche*ß senden. Ich persönlich bin auch echt froh, dass wenigstens bei den öffentlich rechtlichen deutsche Krimiserien kommen. Die haben meiner Ansicht nach viel mehr Niveau und meistens noch einen spannenden Hintergrund, der mit unserem Leben in Deutschland zu tun hat (zB. Inklusion) oder zumindest mit einer Region. Sowas haben die amerikanischen Serien überhaupt nicht. Ich sehe bei denen gar keinen Hintergrund, dass sich Leute etwas gedacht haben, als sie das Drehbuch geschrieben haben. Meine Frage ist, was macht die Serien aus Amerika so beliebt? (besonders bei Jüngeren) Ich kann es nicht herausfinden und hoffe auf eure Hilfe!

...zur Frage

Können Deutsche Ost und Südostasiaten voneinander unterscheiden?

Viatnamesen, Japaner, China, Nord bzw. Südkorea können die Deutschen diese Menschen optisch voneinander unterscheiden? Die genannten Völker sehen nämlich alle gleich aus

...zur Frage

Warum ist Deutschland nicht in der Lage, gute Serien zu produzieren?

Die Amis, Engländer, Spanier, (Türken) und und und können gute Serien produzieren, die wirklich sehr gut sind.

Viele Serien aus England bsp können mit amerikanische mithalten. Selbst Spanien hat gute Serie.

Warum ist aber Deutschland (Deutsche Produzenten, sowie Schauspieler) nicht in der Lage, ne gute Serie zu produzieren?

Die Schauspieler sind immer extrem schlecht, die Handlung langweilig und...

...zur Frage

kann ich als deutscher in amerika schauspieler werden?

geht es als deutscher in amerikanischen filmem und serien mit zumachen bsp twd

danke im veraus digga

...zur Frage

Wieso sind deutsche Filme und Serien fast immer so schlecht, dass es einem die Haare aufstellt?

99 von 100 Filmen sind so mies, dass man einfach umschalten muss, will man nicht Gefahr laufen, sich durch zu heftiges Kopfschütteln das Genick zu brechen. Wie kann das sein?

Es wirkt alles so schrecklich hölzern und gekünstelt. Man merkt einfach, dass die Schauspieler nicht improvisieren können und nicht mit Herzblut an die Sache herangehen. Aber warum ist das dermaßen verbreitet?

...zur Frage

Warum sind deutsche Schauspieler so grottenschlecht im Vergleich zu amerikanischen?

Wenn ich mir deutsche Filmproduktionen und Serien anschaue wird immer so grottig geschauspielert, das einem das Frühstück hochkommt, während amerikanische Produktionen super professionell aussehen und die Schauspieler immer top Besetzungen sind. Sogar die amerikanischen Kinderschauspieler können besser schauspielern als jedes deutsche Urgestein. Warum schauspielern Deutsche so schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?