Unterscheid zwischen Wasserpistolen?

1 Antwort

Bei denen die aussehen wie Pistolen wird mit dem drücken Wasser weg gespritzt und mit dem los lassen des "Abzugs" wird Wasser angesaugt. 

Bei den Wasserpistohlen wo man pumpen muss wird Luft in den Wassertank gepumt und da die Luft auch Platz braucht entsteht in dem Tank ein Übertruck beim öffnen eines Ventiels wird das Wasser herausgespritzt nach einer gewissen Zeit ist der Übertruck weg es kommt kein Wasser mehr und man muss erneut pumpen.

Unterschiedliche Download Arten

Es gibt ja unterschiedliche Arten von downloads...

torrent, mirror usw.

Wo liegt der unterschied ? was sind die vorteile ? Welcher ist der sicherste was Datenschutz angeht ?

...zur Frage

Mathe aufgabe hilfe!$ frage frage?

Ein Tankwagen mit Öl wird durch zwei Pumpen entleert. Die erste Pumpe entleert den Tank in zwei Stunden, die zweite Pumpe in drei Stunden Wie lange brauchen beide Pumpen wenn sie gleich arbeiten.

Wie funktioniert die aufgabe ich bin verwirrt.... Vielen dank

...zur Frage

Unterschied Zwischen Jambus und Trochäus?

ich weis das JambusxX und Trochäus Xx ist was ist der Unterschied ? Das die erste Silbe Betont ist und die zweite net und andersrum ?

...zur Frage

Darf ein Lehrer eine Wasserpistole wegnehmen und sie anschließend WEGWERFEN?

Heute gab es einen kleinen Konflikt zwischen unserem Lehrer und einem Mitschüler. Dann hat er sich die Wasserpistole genommen, nachdem er sie zwar unterm Tisch in der Hand hatte aber sie nicht benutzte, und ist mit ihr rausgegangen und hat gesagt, dass er sie für ihn wegwirft.

Meine Frage: Darf ein Lehrer mein Eigentum wegwerfen?

Zweite Frage: Ein anderer Lehrer hat gesagt, dass wir (die Wasserpistolen hatten heute mehr dabei) die nicht mehr mitnehmen dürfen? Darf er das einfach so bestimmen? Darf er uns verbieten etwas mit in die Schule zunehmen?

Ps: Die Wasserpistolen sind keine richtigen. Sie sind höchstens 10cm lang.

...zur Frage

Vorteile / Nachteile..

Was sind die Vorteile bei der Preisbildung und die Nachteile? Hat das mit dem steigen der Preise zu tun? und gibt es da eine genau Funktionsweise? Ich weiß das es unterschiedliche Arten gibt wie Monopol, Polypol...Gibt es da noch eine Theorie.....Jede Antwort könnte Hilfreich sein. Danke

...zur Frage

Flaschengeruchsverschluß

Es gibt so viel ich weiß die 2 Sifon-Arten:

den Röhrensifon, da bleibt das Wasser in dem Bogen und schützt vor Gerüchen

aber wie ist das bei dem Flaschensifon? So wie dieser aussieht würde das Wasser ablaufen und unten bleibt das Wasser. Aber der Geruch könnte doch dann trotzdem nach oben kommen? Ich habe keine infos im internet finden können über diese funktionsweise

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?