Unterscheid zwischen Erbsen und Bohnen?

3 Antworten

Die Frucht der Erbse liegt in der Schote und Du kannst sie roh essen. Die Bohne wird im ganzen gegessen muss aber unbedingt gekocht werden.

erbsen sind kugeln und bohnen sind stangen

Beliebte Bohnen/Erbsen der Youtuber :D?

Hallo! Diese Frage klingt vielleicht bisschen blöd, aber bitte ernst nehmen haha :D

Wer von euch Youtuber verflogt, weiß bestimmt dass einige wie z. B. Maren Merkel total auf diese komischen Bohnen/Erbsen stehen.

Und meine Frage ist nun dass ich eben nicht weiß wie diese "komischen Bohnen/Erbsen" heißen :D

Ich weiß nicht mal ob es Bohnen bzw. Erbsen sind... sie sind länglich, grün und ich denke man quetscht dann sozusagen die Bohnen/Erbsen aus der Schale raus. Weiß nicht ob ihr wisst wie ich das meine :D

Bräuchte nur den Namen dieses Gemüses da ich das unbedingt mal ausprobieren möchte und ich irgendwie nicht mehr weiß, wie die Namen der Videos waren :/

Danke Leute :D

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Doof und Dumm?

Was genau ist eigentlich der unterscheid wenn jmd zu dir sagt "Du bist Doof" oder "Du bist Dumm" ? (Ich meine das wirklich Ernst.. Ich verstehe den Unterscheid nicht so ganz xD)

...zur Frage

Eiweiss und Huehner

Meine Huehner, obwohl noch klein, fressen keine Bohnen, Erbsen, Linsen , die ich koche und zerdruecke. Gibt es da einen Trick?

...zur Frage

Unterscheid zwischen 2x8Gb Ram und 4x4Gb Ram?

...zur Frage

Unterschied Festigkeit und Steifigkeit?

Halo,

habe mir sovieles durchgelesen aber kann mir immer noch nicht BILDLICH den unterschied zwischen den beiden Vorstellen..

kann mir bitte jemand den unterscheid von beiden verständlich/einfach erklären?^^

dankeschön:)

...zur Frage

Linsen, Bohnen, Erbsen

Hey,

ich hab eine Frage undzwar: muss ich Hülsenfrüchte( rote Linsen, Kidneybohnen, Kichererbsen) einweichen bevor ich sie koche? wenn ja für wie lange? oder ist das gar nicht nötig? Was ist das Fermentieren genau? Ich weis nur dass man damit Giftstoffe welche in den Hülsenfrüchten drinstecken umwandeln kann. ist das etwas ähnliches wie Lufttrocknen?

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?