unterscheid zwischen chinesischem essen zu japanischem essen?

1 Antwort

Ich finde nicht, dass sich das ähnelt. Japanisches Essen wird z.B. gerne gedünstet oder gegart, chinesisches Essen wird großteils im Fett ertränkt ^^"

Zählen soziale Netzwerke als Medien?

Hi,

Ich soll ein Referat über Mediennutzung halten... Ich bin mir unsicher, ob zB FB ein Medium ist, weil man nur im englischen social media sagt, im deutschen sagt man doch nicht soziale Medien sondern soziale Netzwerke...

THX

...zur Frage

Japanischer Horrorfilm, Frau sitzt auf Mann?

hallo liebe Community! habe mal eine Frage zu einem denke ich japanischem Horrorfilm. es geht um einen Mann der sehr gerne fotografiert, und dann denke ich komische weiße Silhouetten in dessen Bildern sieht!
zum Schluss kommt dann noch seine Frau in die Wohnung, und der Mann stellt sich auf die Waage im Krankenhaus oder so und dann sieht er dass er sehr viel wiegt und bemerkt zum Schluss dann, dass die ganze Zeit ein japanisches Mädchen auf seinen Schultern saß.

Würde gerne den Namen des Films wissen!
vielen Dank im Voraus ☺️

...zur Frage

Krankenschwester was sagt man dann zum Mann Krankenbruder? o.O

Hallo ^^, ich habe mir mein Handgelenk gebrochen und heute wurde ich Entlassen.Die Krankenschwester hat mich betreut dann kam ein Mann er war kein Arzt sondern wie eine Krankenschwester .. (Er hat mir Essen gebracht,mir geholfen beim shirt anziehen wie eine Krankenschwester) sagt mann dann Krankenbruder °-°....?....Der Arzt macht ja Kontrollen und so..

Frage : Krankenschwester was sagt man dann zum Mann Krankenbruder? o.O

...zur Frage

Ist es gefährlich gewesen?

Hi

Also mein Problem besteht darin, ich esse zu Zeit sehr wenig im laden beim Einkauf ist mir folgendes passiert, ich hatte den ganzen Tag schon Bauchschmerzen vor Hunger und im laden fing ich plötzlich an zu schwitzen mir war heiß und trotzdem habe ich gefroren. Ich hatte plötzlich ein heftiges verlangen was zu essen und zitterte sehr stark. Ich habe dann auch schnell was gegessen nach dem ich an der Kasse fertig war. Ich habe keine Essstörungen oder habe essen ekelhaft gefunden nur seit ich meine Frau kenne ( wir sind jetzt über 1 Jahr verheiratete) und sie ist model mach ich mir mehr Gedanken um meine Figur selbst die sagt jetzt das ich zu wenig essen. War das im laden ein essanfall. Habe ziemlich Angst den ein Tag später bin ich zusammen gebrochen. Also kann oder war das ein essanfall.

Danke schon Mal im voraus

...zur Frage

Criminal Minds Folgee?

Guten Tag ich hätte eine Frage und zwar... wisst ihr wie die Criminal Minds Folge heißt in der ein Mann mit seinen zwei Kindern Campen fährt und die Frau alleine Zuhause bleibt und am Abend dann mit ihren Freundinnen ausgeht, danach werden sie alle von Männern zu einem Drink "eingeladen" (wurde halt spendiert) einer der Männer den sie alle gekannt haben, macht sich an die Frau ran und weißt ihn ab... er sagt dann "Das wird dir noch Leid tun". Als sie dann wieder Zuhause ist schlägt der Mann,der sie angemacht hat, glaub ich zusammen oder so und jaa mehr weiß ich davon nichtmehr

...zur Frage

Was ist der Unterschied? China, Japan? Hilfe

Was ist der Unterschied zwischen Chinesischem essen und Japanischem Essen? Giebt es da überhaupt einen Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare Interessiert mihc wirklich sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?