Unterscheid Internet-Quelle und elektronische Quelle

3 Antworten

Eine Internet-Quelle ist eine elektronische Quelle. Eine Intranet-Quelle oder eine Enzyklopädie auf CD wären weitere elektronische Quellen. Es geht wohl um etwas wie ein Plagiatsverbot, das nicht nur das Internet einschließt, sondern auch alle anderen elektronischen Quellen. Also entweder selber schreiben oder, wenn solche Quellen erlaubt sind, saubere Quellenangaben.

Bei einer "Interquelle" nennst du den Link, auf der die Information zu finden ist. Bei einer elektronischen Quelle nennst du das Medium, z.B. "Brockhaus CD-Lexikon, CD3 Kapitel XXX"

Hast da dafür auch ein Beleg?

Danke

0
@UdoBonn

Nö, ich hebe Kassenzettel grundsätzlich nicht auf ;)

Nein Spaß, also wenn du es mit Beleg haben willst, dann solltest denjenigen Fragen, der das verlangt...

0

Internetquelle ist z.B: eine Internetseite.

Elektronische Quelle sind z.B. Bücher, die nur elektronisch publiziert worden sind.

Unterschied zwischen arbeitsunfähigkeitsgeld und Krankengeld?

Wo liegt der unterscheid?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Lohnsteuerkarte und der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung?

Hallo,

habe ein kleines Problem. Ich habe leider keine Lohnsteuerkarte für 2009 aber dafür die elektronische Lohnsteuerbescheinigung 2009. Ich bin aber nicht mehr bei der alten Firma angestellt und habe damals nur die Lohnsteuerbescheinigung erhalten.

Daher erstmal meine Fragen worin besteht genau der Unterschied zwischen diesen beiden Dokumenten?

Und kann ich nachträglich eine Lohnsteuerkarte für 2009 holen und die Daten eintragen lassen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Harbour und Port?

Worin liegt der offenbar kleine, aber feine Unterscheid zwischen diesen beiden englischen Wörter, die auf Deutsch "Hafen" bedeuten?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Philosophie und Religion?

Weis jemand worin sich Philosophie im gegensatz zu Religion unterscheid?

...zur Frage

worin liegt der unterschied dieser ganzen veranstalltungen?

worin liegt der unterscheid zwischen , uefa cup , europa cup , europa league und uefa super cup? ich steige da einfach nciht durch . Bitte um Antwort . Danke im vorraus

Grüße Paul

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen 'Dokument von Website' und 'Elektronische Quelle'?

Was sind die Unterschiede bei der Angabe von Quellentypen zwischen 'Dokument von Website' und 'Elektronische Quelle'?

Beziehungsweise wann ist was eher anzuwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?