Unterscheid: flirten und Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann mich Magca nur anschließen. Es fehlt soviel wesentliches um hier ne vernünftige Antwort zu geben.

Wenn man flirtet tauscht man lange Blicke mit einem Lächeln. Und schaut immer wieder auf. Das ist flirten.

Ich weiß ja nicht was du jetzt mit Freundschaft meinst aber in der Regel sollte der Mann schon merken wenn eine Frau mit ihm flirtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht pauschalisieren. Wenn eine Frau zB nett ist und sich unterhält deuten das einige als flirten etc. Es kommt auch ein bisschen auf die Wahrnehmung, von einem selbst an. Für so etwas gibt es keine Gebrauchsanleitung. Rede mit ihr und finde es heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage wäre einfacher zu beantworten, wenn du vielleicht mal schreibst wie sie sich in etwa verhält. 

Wenn sie interesse an dir zeigt, ist sie auf jeden Fall nicht nur nett. Dann mag sie dich zumindest. Wie sehr kommt auch wieder auf ihr weiteres Verhalten an.

Meldet sie sich regelmäßig bei dir? Kommt immer alles von dir? Zieht sie sich zurück wenn du ihr zu nahe kommst oder eindeutige Sachen Richtung Beziehung/Liebe sagst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Das Mädchen ist 16-19 alt " Muss ja eine enge Freundschaft sein ;)

Nein mal im Ernst ... Sprich sie doch einfach mal darauf an. Musst ihr es ja nicht direkt ins Gesicht sagen wie z.B " Ey stehst du eigentlich auf mich"

Frag sie hingegen lieber mal nach einem Date und lad sie ins Kino ein. Danach weißt du sicher mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie verhälst du dich denn wenn sie dich anlächelt?

Lächelst du auch? ;o)

Dann weisst du auch was sie mir ihrem lächeln, dir sagen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?