Unterrichtszeiten für Carl - Engler - Schule in Karlsruhe?

2 Antworten

Hast du denn kein Handy? Du kannst du da vormittags mal anrufen. Oder du bittest deine Eltern darum.

Wie auch jetzt wirst du aber nicht immer zur gleichen Zeit Schulschluss haben.

Und noch was: Für auswärtige, bzw Schüler mit einer "langen, komplizierten, Anreise" gibt es oft Sondergenehmigungen, das man ein paar Minuten eher gehen darf um den Zug noch zu erreichen bzw später kommen.

Du hast doch ein Handy und kannst da tagsüber mal anrufen.

Offenställe in Würzburg?

Ich suche offenställe in Würzburg die gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind da ich kein auto habe. Die stallmiete sollte nicht mehr als 200€ betragen. Ich bin gerade erst mit der Schule fertig und beginne demnächst eine Ausbildung. Ich muss das Pferd selbst finanzieren also bitte möglichst billige ställe nennen. Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Ferien an der Meisterschule für Glaser in Karlsruhe?

Hallo! Kann mir zufällig jemand sagen, ob es an der Meisterschule für Fenster und Fassadenbau in Karlsruhe Schulferien gibt? Also wenn man die Schule in Vollzeit besucht. Dankeschön!

...zur Frage

Wie kann man sich für eine neue Eishalle einsetzten?

Hallo allerseits! Wie oben steht würde ich gerne wissen wie man sich am Besten für eine neue Eishalle in der Umgebung einsetzen kann, in diesem Fall in Karlsruhe, Baden-Württemberg. Momentan muss jeder nach Waldbron fahren, welches mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr mühselig ist (Bis zu 1 1/2 Stunden). Also ohne Auto gehen natürlich nur die wirklich interessierten Eisläufer hin, wie man sich denken kann ;) Jedoch finde ich das sehr schade, da Eislaufen selbst eigentlich eine wunderschöne Freizeitaktivität ist und möchte mich nun dafür einsetzten, dass auch hier in Karlsruhe wieder eine neue Eishalle gebaut wird! Deshalb wende ich mich an euch. Kennt einer von euch einige Möglichkeiten, wie man sich einsetzten kann (Bis auf einer Bürgerinitiative, da bin ich mich schon am informieren! :D)? Ich freue mich auf eure Antworten! Grüße, Kyrene Rosay

...zur Frage

Woher bekomme ich selbstgeschlachtetes Fleisch?

Hallo zusammen,

ich suche derzeit einen Hofladen bzw. Metzger der seine Tiere selbst schlachtet und nicht zum Schlachthof bringen lässt. Dieser Laden oder Metzger sollte in Karlsruhe oder der Umgebung liegen und möglichst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein, da mir kein Auto zur Verfügung steht.

Vielen Dank schon einmal. :)

...zur Frage

Unterrichtszeiten festlegung Bayern?

Hallo lieb Community,

wie ist die Festlegung der Unterrichtszeiten in Bayern geregelt? Darf jede Schule ihre Unterrichtszeiten selber festlegen (also nach Beschluss des Schulforums auch zu einer Ganztagesschule werden)? Ich finde leider nichts konkretes dazu bei Google, also versuche ich es hier.

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?