Unterrichtsstoff Abendschule

1 Antwort

Ja, ich habe auch die Abendrealschule besucht, allerdings weiß ich nicht, was Du mit Stoll meinst, oder soll es Stoff heißen? Den Abschluss habe ich damals mit Deutsch, Englisch und Mathe gemacht. Der Stoff der Prüfung ist eben der, den Du in den letzten Semestern durchgenommen hast.

ja stoff sollte das sein :) ich danke dir , also ich fange ja erst dieses Jahr an mit der Schule und wollte mich schonmal moralisch drauf vorbereiten da man zu mir meinte das dort ganz andere Sachen gelernt werden als in normalen regulären Schulen.Also was ganz anderes als zum Beispiel Dreisatz,Wurzelberechnen und die ganzen Sachen die man halt lernt. Ist da was dran oder ist das der ganz normale Unterrichtsstoff wie in der Grundschule,Realschule,Gymnasium ?

0

Was möchtest Du wissen?