Unterrichtsentfall Lehrer krank

2 Antworten

Sowas ist blöd, da man den Stoff ja zum Teil für höhere Klassenstufen braucht, aber da kann man nichts ändern.

Ich selber hatte das in der 8. Klasse, eine Freundin in der Oberstufe kurz vor dem Abi...

Glaube mir, der Schulleiter wird vermutlich schon alles in seiner Macht stehende versuchen um einen möglichst geringen Ausfall zu regeln

Naja danke ^.^ Ich fände halt nur komisch und meine Freundin sagte dann die dürften gar nicht so viel entfallen lassen ;)

0

Woher sollen wir das wissen ??!!! Frag doch die Schulleitung oder so die werden doch wohl wissen was die machen

Wenn du nichts zu dem Thema weißt, dann antworte doch bitte nicht darauf, okay? Ich frage hier ja, falls es jemand weiß, wenn nicht ist es ja nicht schlimm.

0

Was möchtest Du wissen?