Unterricht wechseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

DAS geht nicht. Du müsstest dann schon komplett die Klasse wechseln.

Stell dir doch mal das Chaos vor: der eine mag den Mathelehrer nicht, dem nächsten ist der Musiklehrer zuwider.

Und dann müsste ja die Geschichtsstunde genau zu der Zeit sein, wo du auch geschichte hast. Und für die andern muss das bei Mathe/Musik zutreffen um mal bei meinen Beispielen zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

wenn du das wilst, geh lieber wirklich zum Schulleiter und frag ihn, ob du für dein Geschichtsunterricht anderweitig in einer anderen Klasse Unterricht absolvieren könntest. Dafür brauchst du aber auch einen guten Grund, damit er dir das erlaubt!

Viel Erfolg wünsche ich dir!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
17.01.2016, 20:23

Danke der Grund ist halt das ich den Lehrer zu sehr mag Und ich bin Suizidgefährdet und ritzte mich und das hab ich jetzt dreimal in seinem Unterricht gemacht und er hat das gesehen Und er ist halt referendar

0
Kommentar von xTheRace2000
17.01.2016, 20:25

Okay, das ist ein guter Grund deinen Schulleiter zu überreden. Er will ja nicht, dass du dich selbst gefährdest. 

Frag ihn morgen einfach mal, und erkläre ihn alles. 

0
Kommentar von Milala456
17.01.2016, 20:29

Ich hab ab Morgen 2 Wochen Praktikum

0
Kommentar von Milala456
17.01.2016, 20:29

Und dann gibt es ja Zeugnisse

0

Das ist in sofern schwer, da andere Klassen meist zu anderen Zeiten das jeweilige Fach haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
17.01.2016, 20:21

stimmt daran hab ich gar nicht gedacht ohhhh man trotzdem Danke :/ ♡

0

Frag die Schulleitung unsere würde es nicht erlauben. Wenn es wirklich wichtige gründe hat; könnte es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
17.01.2016, 20:26

ok Danke

0

Was möchtest Du wissen?