Unterricht neben jungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Worüber du mit ihm reden könntest? Wie wär´s wenn du mit ihm darüber redest, dass du in ihn verliebt bist. Ist sicher ein gutes Gesprächsthema. Das sollte das Eis brechen, wortwörtlich.

Einfach mal sehen, wie er darauf reagiert: Überglücklich, oder das Andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jucktmichnicht7 07.07.2016, 23:22

schmelzen erscheint mir besser, doch bei den niedrigen Temperaturen lacht sich das Eis wohl eher schlapp

0
Jack19X1 07.07.2016, 23:26
@jucktmichnicht7

Auch wenn´s für dich etwas kühler ist, für das Eis ist´s zu heiß. Kann man selbst ausprobieren: Man nehme einen Eisblock und stelle ihn auf den Fußboden, ist er am nächsten Tag immer noch komplett und kein bisschen geschmolzen, dann sitzt du wahrscheinlich in einer Tiefkühlkammer.

0

Über alles mögliche. Zum Beispiel das Trauerspiel von heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du ihn gut?
Wenn nicht, kannst du ja vielleicht ein bisschen was über ihn herausfinden bzw ihn kennenlernen. Hobbys, Musikgeschmack etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib halt ein bisschen :D
Ne aber schreibt halt über alles was halt so grad in den Nachrichten ist und so. Und für morgen, reagiere einfach gelassen drauf :))
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch was er so am Wochenende macht oder ob ihr vielleicht mal was machen wollt zusammen. Dürfte ja kein Problem sein wenn du sowieso mit ihm schreibst.

Oder nach seinen Hobbys, Lieblingsessen oder lästert über die Lehrerin oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Unterricht passt man auf xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?