Unterricht laut - Darf man sich Ohrenstöpsel mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Lehrerin anscheinend alles egal ist und sowieso kein verwertbarer Unterricht stattfindet, würde ich das an deiner Stelle einfach mal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke das du Ohrenstöpsel tragen kannst solange es deine Lehrerin nicht sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du es nicht dürfen? Kann dir ja keiner verbieten. Allerdings würde ich mich auf blöde Kommentare einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Lehrerin sollte ihren verdammten Job machen, und für Ruhe sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von definitivtoll
06.06.2016, 00:30

Sie ist recht neu, aber wirklich sehr schlecht. Ich kann sie gar nicht leiden. Hatten sie frühers in Deutsch, zum Glück wurde sie dann ausgewechselt.

0

Was möchtest Du wissen?