unterrer arm des geschirrspüler dreht nicht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir nur raten, dich mit dem Siemens Kundendienst in Verbindung zu setzen. Am Besten entfernst du deine Kabelverbinder wieder. Die hast auf dieses Gerät noch ein Jahr Garantie- also würde ich da selbst Nichts dran machen, sonst erlischt unter Umständen dein Garantieanspruch für das ganze Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sei doch froh, das sich der Sprüharm nicht mehr bewegt. So wirst Du gezwungen, einen Fachmann für dieses Strom-Wasser-Gerät zu rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich dachte ich könnte das selber machen wei ganz blöd bin ich ja auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das lieber vom Fachmann reparieren,das könnte sonst teuer werden.Die Platine kostet schon mal 200€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?