Unternehmungsvorschläge für heute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mein absoluter Favorit, Kulturlotse! Auf dieser Seite ist vieles aufgelistet, wAs man heute und in dem nächsten Tagen machen kann. Umsonst! Z.B. Salsa tanzen lernen, zu einem Jazz-Konzert gehen. Allerdings für Hamburg.. : http://www.kulturlotse.de/

Ich denke, in jeder großen Stadt gibt es solche Sammelseiten mit Unternehmungen. Google HEUTE IN + deine Stadt. Hier z.B. Für Berlin: https://www.gratis-in-berlin.de/heute

Und sicher gibt es solche Facebook-Gruppen, in denen Leute einander finden, die Lust haben, etwAs zusammen zu unternehmen.

Auch super ist es manchmal, sich eine selbstgestellte Aufgabe zu stellen und dann sagen: z.b. In 3 Tagen will ich dieses lernen oder jenes erreichen. Vorschläge: a) einen Familienbaum erstellen, b) Länder der Welt und Hauptstädte lernen. —> so etwas macht einen am Ende richtig glücklich

mit dem bus in die Stadt fahren

DIYs machen

Eine Liste erstellen, was du dieses Jahr unbedingt noch machen willst

Schrank ausmisten

Auspowern?