Unternehmungsvorschläge für heute?

3 Antworten

Hier mein absoluter Favorit, Kulturlotse! Auf dieser Seite ist vieles aufgelistet, wAs man heute und in dem nächsten Tagen machen kann. Umsonst! Z.B. Salsa tanzen lernen, zu einem Jazz-Konzert gehen. Allerdings für Hamburg.. : http://www.kulturlotse.de/

Ich denke, in jeder großen Stadt gibt es solche Sammelseiten mit Unternehmungen. Google HEUTE IN + deine Stadt. Hier z.B. Für Berlin: https://www.gratis-in-berlin.de/heute

Und sicher gibt es solche Facebook-Gruppen, in denen Leute einander finden, die Lust haben, etwAs zusammen zu unternehmen.

Auch super ist es manchmal, sich eine selbstgestellte Aufgabe zu stellen und dann sagen: z.b. In 3 Tagen will ich dieses lernen oder jenes erreichen. Vorschläge: a) einen Familienbaum erstellen, b) Länder der Welt und Hauptstädte lernen. —> so etwas macht einen am Ende richtig glücklich

mit dem bus in die Stadt fahren

DIYs machen

Eine Liste erstellen, was du dieses Jahr unbedingt noch machen willst

Schrank ausmisten

Auspowern?

Bude aufräumen, Fenster putzen.

Was kann ich mit der 3 jährigen Cousine bei schlechtem Wetter Unternehmen ?

Am Samstag kommt meine kleine Cousine, 3 Jahre alt, mein Freund und ich sollen auf sie aufpassen, wir freuen uns auch sehr, weil sie lieb ist. Wir  hatten auch viele Ideen was wir unternehmen könnten, allerdings alles nur bei schönem  Wetter. Hat jemand Ideen, was mein Freund und ich mit der Kleinen bei schlechtem Wetter unternehmen könnten? Wenn möglich ohne viel Geld auszugeben und nicht zuhause! :) Danke im Voraus. 

...zur Frage

Was können wir draußen unternehmen?

Wir sind zu dritt (und männlich ^^). Und sitzen drinnen und zocken, aber bei dem schönen Wetter würden wir gerne was draußen machen. Nur fällt die Standardbeschäftigung, Fußball, weg da ich vor ein paar Wochen einen dreifachen Bänderriss im Sprunggelenk hatte. Also, habt ihr Ideen was wir unternehmen können? :)

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Was kann ich unternehmen. Ablenkung.?

Hey!

Ich date zur Zeit ein Mädchen, welches die letzten Tage kaum Zeit hat. Ich schaue dauernd auf mein Handy, ob sie endlich geschrieben hat, aber will mir meine Tage nicht damit versauen. Was kann ich bei diesem Wetter unternehmen? Mit Freunden treffen kann ich mich nicht, die wohnen entweder zu weit weg oder sind in Urlaub etc. Habt ihr Ideen? Zeichnen, lesen und Filme bin ich leid ^^

LG!

...zur Frage

Was kann man alles in Köln schönes unternehmen?

Wir fahren dieses Wochenende nach Köln (Familienausflug) und wollten von dort aus eigentlich ins Phantasialand, aber das Wetter wird sehr wahrscheinlich nicht mitspielen. Habt ihr gute Ideen was wir alles machen könnten? Oder ob es Veranstaltungen diese Woche in Köln gibt? Freue mich über jede Antwort:)

...zur Frage

Was kann man zu zweit unternehmen wenn es regnet und kack wetter ist

ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?