Unternehmungen mit kind urlaub?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbst der hohe Norden ist groß.....

Der Hansapark oder für so kleine auch Tolk schau sind schön.

Es gibt da auch einen Eselspark, der anbietet auf Eseln zu reiten, sie zu streicheln etc. Hagenbeck oder auch ein kleiner Streichelzoo sind für Kinder auch toll. Einfach ein Schwimmbad, vielleicht mit Rutschen.

Die Ost- oder NOrdsee: Sand und Wasser sind für Kinder immer toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen 4jährigen brauchst Du noch nicht sowas Kompliziertes mit weiter (nerviger) Anreise und hohem Eintritt.

Entweder Strand oder Steichelzoo/ Wildpark.

Das reicht völlig. Wichtig ist nur, dass er mit dir zusammen rumtollen kann. Wo das ist, ist dem völlig egal. Muß noch nix großes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren vor 2 Jahren in Sankt Peter Ording... weiss ja nicht wo für dich der hohe Norden ist. Wir haben jeden Tag was gemacht... in SPO selbst gibt es den Westküstenpark, ne Schiffrundfahrt und nen Aquariumsbesuch, nen Nachmittag am Strand ect. Unsere Tochter war zu dem Zeitpunkt auch 4 und ich hab mich vor Reiseantritt mit dem Ort und der Sehenswürdigkeiten drumherum vertraut gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zoos, Wasserparks, an den Strand fahren, in gewisse Kindertaugliche Freizeitparks gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten fragst Du vorab Deine Mama mal. Die Überraschung kann auch nach hinten losgehen. Vielleicht hat Deine Mama ja schon etwas vor? Mag Dein Bruder  Tiere? Vielleicht habt Ihr ja irgendwo in der Nähe einen Streichelzoo, oder besucht einen Bauernhof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?