unternehmungen mit einem mädchen in das man verliebt ist

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest etwas machen was sie noch nicht erlebt hat, z.B. war sie vil. noch nie in einem Planetarium. Das ist echt toll und sehr romantisch. Und immer wenn sie ein Planetarium besucht wird sie an dich denken. Viel Glück!

PS.: Ich bin ein Mädchen und würde mich sofort in einen Jungen verlieben der sowas mit mir unternimmt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg einfach mal was du über sie weißt und kuck was dabei rauskommt. Ich hab damals sie bei einem date zu mir eingeladen wir waren eis essen und dann hat sie mir tanzen beigebracht da sie das sehr gerne macht und lustig war es auf alle fälle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an.. wo wohnt ihr denn. Stadt, Großstadt, Dorf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicki22122
15.07.2013, 23:06

kleinstadt

0

du könntest mit ihr schick essen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in nen kletterpark :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?