Unternehmungen mit 12 jähriger Cousine?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde Schwimmen ist immer ne klasse Sache, schont die Gelenke und ist nicht so anstrengend. Kommt natürlich darauf an, wie sie mit dem Übergewicht umgehen, viele schämen sich leider. Aber es kann ja sein das sie Spaß daran findet, und somit gleichzeitig merkt das Sport auch bei Übergewicht machbar ist. Ein netter Mädelsabend mit ner netten DVD und Gemüse Snacks und selbstgemachten Dips kommt auch immer gut.

vielleicht könnt ihr ja wenn sie nur ein bisschen übergewichtig sind ne kleine fahrradtour zur nächsten eisdielen machen :) ansonsten zum beispiel ins kino gehn fals ein guter film läuft oder fragt die beiden einfach wozu sie lust hätten :D

Wie wäre es mit einem Ausflug in den Zoo. Das kann doch für deine Cousine sehr interessant sein und wenn man nicht mehr großartig laufen kann oder möchte, macht man einfach auf einer schönen Bank an einer schönen Stelle im Zoo eine Pause bzw. kann dies noch mit einem Picknick verbinden.

Wie wäre es mit einem Besuch im Schokoladenmuseum? Kann natürlich auch ein anderes Museum sein ;)

Was möchtest Du wissen?