Unternehmungen in Leipzig

5 Antworten

Absolut und ganz oben: Spielecafes wie das Gesellschaftspielcaffees wie downtown oder das Gastspielhaus, außerdem ist das LOOPs Gutscheinheft zu empfehlen: da sind viele Bars Museen und co drin. Schneeballschlacht im Park, CospudenerSee, im Hugendubel stundenlang im Cafee sitzen und einander vorlesen (geht auch zu Hause), Schlittschulaufen, sich gemeinsam Spiele oder Rätsel ausdenken,

Wenn es geht nix Historisches. Das ist nicht so unser Fall. Wir wollen etwas, was Spaß macht oder gemütlich ist. Wäre über noch ein paar eurer Ideen sehr dakbar.

Fahrt doch mal zur Kulke (Kulkwitzer See). Wenn Ihr gut zu Fuss seid, dann könnt Ihr den auch umwandern und dann in Markranstädt Eis essen. Dieses Eiskaffee ist auf der Hauptstr. rechts, noch an Lidl vorbei. Das gab es schon zu DDR-Zeiten. Oder an die Markleeberger Seenplatte, erst auf den Aussichtsturm und dann zum Hafen.

0

wenn ihr die b2 hoch fahrt, dann kommt ich glaube in der nähe der luth. stadt wittemberg ein köhler auf der rechten seiten, dem kann man auch mal über die schulter schauen. echt interessant!

Spiele für Gute Laune?

Hallo Gute Frage Community,

In meinem Freundeskreis haben in letzter Zeit alle sehr viele Probleme und sind unglücklich. Wir maulen jetzt immer die ganze Zeit rum wenn wir uns treffen oder besprechen ernste Themen.

Einige andere und ich möchten nun den Spaß zurück in unsere Gruppe holen und zwar durch irgendwelche Spiele. Am liebsten was wo man richtig lacht, zum reden angeregt wird oder sich bewegt.

Wir sind meist zwischen 5 und 7 Leuten die mit machen.

Danke für die Ideen! Ich bin gespannt:)

...zur Frage

Was kann man alles bei schlechten Wetter unternehmen (Außer Kino, Schwimmbad, Lasertag, Klettern in der Kletterhalle und Bohlen)?

...zur Frage

Ideen was man Unternehmen könnte?

Viel Geld habe ich nicht und bis auf an der Spree sitzen und chillen oder Kino fällt mir nichts ein.

Fahre Freitag wieder nach berlin meinen freund und Familie besuchen.

Was kann man schönes Unternehmen, am besten wo man relativ die Zweisamkeit geniessen kann.

...zur Frage

Samstag Nachmittag, Abend. Was kann ich mit den Eltern unternehmen?

Hallo ihr!

Es ist samstag und hab bis gerade eben noch gelernt, geputzt usw. jetzt wollte ich nochwas unternehmen, aber das Problem ist das keine meiner Freundinnen da ist. Ich wollte eigentlich was mit der Familie unternehmen, aber jetzt hat mein großer Bruder ein Fußballspiel & anschließend Tischtennis. Und mein kleiner Bruder hat sich auch verzogen ;) Meine Eltern kommen in ca. einer halben Stunde zurück aber ich weiß nicht genau was wir zu dritt unternehmen können? Kino fällt flach weil das nicht fair meinen Brüder gegenüber wäre. Ich bin 14 Jahre und weiblich. Hoffe ihr könnt mir helfen! 

Vielen Dank für euere Antworten!

P.S.: Auto steht zur verfügung

...zur Frage

Was kann man mit seinem Freund bei schlechtem Wetter unternehmen?

Bei uns ist zurzeit echt dauernd schlechtes Wetter, schlimmer Regen und kalt ist es.
Nun zu meiner Frage; Was kann man unternehmen, außer Kino, Essen gehen oder zuhause rumliegen um mal etwas Schwung und Abwechslung in Unternehmungen zu bringen. ☺️

Liebe Grüße!❤️

...zur Frage

Unternehmungen im Winter in Frankfurt?

Was kann man in Frankfurt im Winter unternehmen, also nicht das Übliche wie Shoppen, Museum, Kino usw. Gibt es irgend etwas Besonderes oder Außergewöhnliches in Ffm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?