Unternehmungen in baden württemberg nähe stuttgart?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an. In welche Richtung soll es denn gehen? Sight-seeing, Wandern, Schwimmen, etwas eher Actionreiches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emoschlumpf666 16.08.2016, 00:01

am besten etwas wo man einen hund mit nehmen darf ist aber kein muss :) und am besten in der nähe von ulm action darf sein :)

0
chriskll 16.08.2016, 00:05

Ui, im Raum Ulm kenn ich mich nicht ganz so gut aus. Man kann schön am Fluss Ufer spazieren (mit Hund) oder in der Innenstadt bummeln und die Altstadt genießen. Das einzig Actionreichere was mir einfällt ist, dass man mit vielen Unternehmen Kanu fahren kann. Das war früher immer ganz lustig. Aber es gibt dort bestimmt auch noch viel mehr. Ich hoffe, ich konnte zumindest ein kleines bisschen helfen:)

0

das jump haus in stuttgart ist gut für ausflüge etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?