Unternehmungen im Winter in Frankfurt?

2 Antworten

Ja geh mal in die Stadt und in Zeilgallerie und lauf die Treppen hoch immer weiter irgendwann kommst du da raus und dan siehst du die Skyline O.o

Was kann man gut in Frankfurt unternehmen?

Wir haben hier in Deutschland spanische Austauschschüler und würden gerne ihnen Frankfurt zeigen :/ Nur wollen wir auch nicht den ganzen Tag über shoppen gehen.. Weiß einer, was man sonst noch alles in Frankfurt machen kann?  Danke schonmal im Vorraus :)

Lg, Chibix.

...zur Frage

Ist Frankfurt wirklich so hässlich?

Hallo, alle die ich kenne sagen immer dass Frankfurt hässlich sei. Ich war noch nie selbst dort also kann ich mir kein Bild davon machen, wenn ich aber in Google Bilder Frankfurt eingebe kommen eigentlich sehr schöne Bilder dabei raus, zwar nicht alle aber einige.

Was sagt ihr dazu? Wenn ihr Frankfurt auch hässlich findet, wieso? Was ist dort was euch nicht gefällt?

Und wenn die Stadt euch gefällt, gibt es Frankfurt irgendwelche schönen Sehenswürdigkeiten die euch einfallen? :)

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was kann man "außergewöhnliches" unternehmen mit Freunden?

Hey. Mit Freunden geht man ja mal ins Kino, trifft sich so usw. Irgendwann wird es auch langweilig. Habt ihr Ideen was man "außergewöhnliches" unternehmen kann was aber auch nicht zu teuer ist ? Es sollte aber für 15-jährige möglich sein ^^

...zur Frage

Was kann man im Winter mit Freunden und wenig Geld in Berlin unternehmen?

Jaaa ... Wie die obrige Frage schon fragt ... Was kann man machen? Außer Kino!!! Oder shoppen!!! ;) Im Alter von 14-15 Jahren? (P.s. ich kann kein Schlittschuhlaufen.) Danke im Vor raus für jede Hilfe.

...zur Frage

Aktivität mit Jungen außer Kino

Mein Schwarm hat mir gesagt, dass er gerne mal etwas mit mir unternehmen möchte- aber nicht ins Kino (ist ihm zu teuer!) Aber was außer shoppen oder Kaffee trinken gehen (ja klar xD) und Kino kann man als treffen gut machen? Ich kenn ihn vom Beachvolleyball- das geht halt leider im Winter nicht!

...zur Frage

Was kann man in Frankfurt am Main alles machen?

Hey. Ich fahr in den Ferien ab 14.07 nach Ffm. Was kann man dort machen ausser shoppen. (Sehenswürdigkeiten; Veranstaltungen etc.) Wenn ihr wisst was sehenswert in der Nähe von FFm ist dann könnt ihr das auch aufzählen. Ich hoffe auf viele vorschläge lg Lisa.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?