Unternehmungen für das erste Date?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

erst mal kommt es natürlich drauf an wie alt ihr beide denn seit und was ihr beide so mögt, denn nicht jeder / jede mag das selbe und findet das selbe gleich gut.

Natürlich könntest du dir die Antworten zu den selben Fragen die bereits gestellt wurden mal ansehen:

"gutefrage.net/frage/gute-orte-fuer-das-erste-date-mit-der-freundin" oder "gutefrage.net/frage/guter-ort-fuers-erste-date" (sorry anderst werden die Links leider nicht akzeptiert)

Vieleicht ist da ja schon was dabei.

Andernfalls solltest du mal darüber nachdenken was sie gerne macht und ihr gefallen könnte (wo aber gleichzeitig auch nicht zu viel Rummel ist - also wo man sich gut unterhalten kann und es vieleicht sogar noch etwas romantsich ist).

Ich bin 16 und sie 15 ;)

0
@benjaminferrer

Wenn ich das jetzt mal mit deiner Antwort auf die Antwort unten lese würde ich sagen ein Picknip wäre vieleicht möglich, dann musst du dich aber beeilen denn bald wirds kalt :-)!

Ansonsten kann sehr vieles schön sein (je nachdem was es in deiner nähe gibt) - wie wäre z.B. ein zoo?

0

Freizeitpark, oder einkaufszentrum

Keine schlechte Idee, aber ich wohn in nem abgelegenen Ort in den Bergen.. Da gibts sowas leider nicht. Nächste EK-Zentrum ist 35km weg...

0

Was möchtest Du wissen?