Unternehmungen bei dem Wetter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte Sonntag erst mein erstes Date ^^ und weil wir beide Kaffee mögen sind wir dabei in ein Café gegangen :-)

Danach ins Kino (wobei das bei dir nicht geht), bzw. davor nochmal in ein anderes Café, weil der Film erst eine Stunde später anfing xD

Hat bei uns auch wie aus Eimern geschüttet....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bowling, DVD schauen, Schwimmbad/Therme, Schlittschuhlaufen.

Das ist mir jetzt ganz spontan dazu eingefallen. Vielleicht ist ja was für euch dabei.

Hallo!

Wie wäre es, wenn du ein Picknick in der Wohnung/im Haus organisierst? So richtig wie draußen. Also mit Decke und Essen und Getränken. Das ist nichts Alltägliches und zeigt dem Mädchen, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Kommentar von MrPr0bl3m
06.10.2016, 15:40

Man Leute, ihr denkt alle zu groß xD
Ich will mich doch nur mit ihr unterhalten können, um sie besser kennen zu lernen (ich steh auf sie und ich bin mir zu 90% sicher, dass sie mich auch mag. Das einzige ist nur, dass wir bisher echt wenig miteinander zu tun hatten)

0
Kommentar von MrPr0bl3m
09.10.2016, 21:25

Gut... Das hätte ich echt erwähnen sollen. Undankbar ist das jedoch nicht. Das kommt auf die Perspektive an. Aus deiner mag das vielleicht so aussehen. Aus meiner würde ich das als etwas positives auffassen, wenn mir jemand sagt, dass ich zu groß, zu romantisch, zu was auch immer denke.... Aber gut. Das darfst du gerne undankbar verstehen:"dein Problem, wie du das siehst"

1

Wasserdicht anziehen und im Regen spazieren gehen vllt in nem wald wo viel Matsch ist oder so ^^

Zuhause wieder angekommen wärmt ihr euch mit ner Decke und warmen Kakao und lacht über Erlebtes

In ein jump House
Oder Spielhalle,
Lasertag

Kommentar von MrPr0bl3m
06.10.2016, 15:36

Hehe, und was, das man zu zweit machen kann. (zB um sich mal ein bisschen zu unterhalten)

0

Vielleicht etwas romantisches bei einem von euch zu hause?

Filme abend oder so.

Was möchtest Du wissen?