Unternehmungen an einem Sonntag mit besten Freund:)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ihr könntet ja erst einen langen Spaziergang starten, das ist immer schön weil man sich dann am besten Unterhalten kann und ja weils einfach schön ist! Und hinterher backt ihr Wheinachtsplätzchen und guckt dann einen Film ^^ Sowas macht doch Spaß

9

Hört sich gut an, danke!:)

0

punsch trinken am Weihnachtsmarkt

9

Gute Idee^^, dir auch danke :)

0