Unternehmung mit Kumpel?

3 Antworten

Ich glaube dir dass du ihn gerne behalten willst, aber Gefühle kann man leider nicht verstecken.. Dir wird es noch öfters unangenehm, die orte kannst du nicht immer auswählen wenn ich du wäre, würde ich ihm mich öffnen, viel kannst du nicht verlieren vllt in dem Moment ihm, aber iwann wirst du nicht mit dem gedanken leben müssen vllt würde alles anders laufen wenn ich mich öffnen würde

Also kino ist ja eigtl unter Freunden sehr gängig. Mit meiner besten Freundin gah ich zur Zeit fast jede Woche ins kino und wir haben viel Spaß dort. Es ist auch immer witzig, wenn sich Insider entwickeln, die man aus diesen filmen hat. Das verbindet auch ungemein. Alternativ könnt ihr natürlich auch dvd schauen, brett-/konsolenspiele spielen, eislaufen gehen...

Geht doch ne Pizza essen oder so.

Falls Schnee liegt, könntet ihr Schlitten fahren

Will er was von mir oder sieht er mich nur als Kumpel?

Hallo. Ich (w/22) habe durch eine freundin von mir einen Typen kennen gelernt . Wir verstehen uns alle Ua gut und haben bis jetzt schon öfter was unternommen. Es gab bis jetzt 2-3 Situationen in denen ich mit dem Jungen alleine war und wir verstanden uns hervorragend . Er erzählte meiner Freundin dass er begeistert von mir is und solche Sachen und ich ua hübsch wäre und so . Er hat sich in den letzen Tagen auch ab und zu zum Schreiben gemeldet . Aber jedes Mal wenn wir uns alle zsm treffen wollen frage entweder ich oder sie , aber nie er . Er wirkt dann manchmal auch nicht so als ob er Bock hat dabei zu sein . Mein größtes Problem ist aber : wenn wir zu 2 sind verstehen wir uns noch besser also wieso fragt er mich nicht ob wir uns treffen? Glaubt ihr er will was von mir? Oder sieht er mich nur als Kumpel? PS.: ich frag nicht ob wir uns zu 2 treffen, ich finde er sollte das tun. Danke im Voraus 🙂

...zur Frage

Hilfe für Behinderten Kumpel?

Hallo Liebe Community. Ein guter Kumpel von mir, den ich jetzt schon länger kenne ist körperlich eingeschränkt. Er kann sich aber trotzdem frei bewegen und sitzt nicht im Rollstuhl. Geistig ist er ganz normal. Nun zur eigentlichen Frage. Er ist jetzt fast 20 und hatte noch nie eine Freundin geschweige den Sex. Das belastet ihn schwer. (Ansonsten ist er die Lebensfreude in Person). Mir fällt leider nix ein wie man ihm helfen kann. Habt ihr irgendwelche Ideen? Für jeden Tipp wäre ich dankbar. LG

...zur Frage

radioaktivität becquerel beispiel?

hallo ich verstehe dieses beispiel nicht ganz in der formel steht man muss die anzahl der kernumwandlungen durch die zeit dividieren, wäre das dann nicht 4/1? wie kommt man auf die tatsächliche aktivität? Da steht man muss für die tatsächliche Aktivität die Anzahl der Teilchen mit der Aktivität multiplitzieren, aber ich komm so nie auf die antwortmöglichkeiten

...zur Frage

kumpel von mir will sich mit meiner freundin allein treffen

hi, ein kumpel von mir will sich mit meiner freundin alleine treffen

würden sie sich schon kennen bevor meine freundin und ich zusammen waren wär das für mich auch kein problem aber sie kennen sich nur über mich und das auch nicht grad lange, ich find des echt nicht ok, findet ihr das auch komisch oder mach ich mir da zu viel gedanken?

...zur Frage

Aktivität und spezifische Aktivität?

Hey, habe eine kurze Frage zu einer Physik-Aufgabe:

Die Aufgabe lautet wie folgt:

Ein radioaktives Präparat hat eine spezifische Aktivität von 16 000Bq/kg. Angenommen 8g dieses Präparates werden in 10 Liter (ca. 10 Kilogramm) Wasser gleichmäßig verteilt. Berechne die Aktivität des Wassers.

Leider verstehe ich nicht so ganz, wie ich an die Aufgabe herangehen sollen. Deshalb wäre es super, wenn mir jemand nicht nur die Lösung preisgibt, sondern auch eine ausführliche Erklärung bringen könnte, warum man zu dem bestimmten Ergebnis überhaupt kommt. Wäre echt super! Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?