Unternehmung mit Freundin am Jahrestag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seid Ihr schon mal ein einem Dunkelrestaurant gewesen? Das hat was, es ist spannend. Ihr könnt ja auch einen Tandemsprung wagen oder einen Wellnessurlaub machen, mit den Massagen dort kann man dann auch selber weiter machen und die erotische Komponente einbringen...

Das Dunkelrestaurant klignt wirklich sehr interessant! da werde ich mich auf jeden Fall mal Schlau machen. Vielen Dank dafür! Tandemsprung... Solange das Flugzeug noch Intakt ist, bekommst du mich da nicht raus :) Und ein Wellnesswochenende ist etwas, das wir schon wirklich oft gemacht haben. Ich suche eher nach etwas Besonerem. Etwas, für das ich vllt sogar gar nicht weit wegfahren muss sondern es evtl sogar zuhause machen könnte.

LG

0

Hey =) Ich finde es schön das du auf diesem weg was suchst womit du deine Freundin überraschen kannst ;) Ich weiß ja nicht wieviel Geld du ausgeben möchtest. Es ist zwar jetzt nichts wobei ihr euch direkt körperlich näher kommen könnt aber es ist romantisch. Was hälst du von einer fahrt im Heißluftballon? Gemeinsam über die Dächer der Stadt das wäre doch zumindest eine Sache mit der man(n) den Tag beginnen kann ;)

Lass mich wissen was du davon hälst ;)

Hi, also Geld ist jetzt nicht so das Problem, wir versuchen halt, es generell in einem bestimmten Rahmen zu halten. Heißluftballon klingt an sich echt schön, mein problem ist nur, das ich Höhenangst habe und so etwas dann leider für mich ausfällt. Auf jeden fall schon mal vielen Dank für deine Antwort :)

0

Wie wärs mit einem candle Light Dinner und einem Antrag? ;)

Den Antrag gab es am 01.07.14 auf Lanzarote :) Und das Candle Light Dinner mache ich dann lieber selbst :) Als gelernter Koch immer eine Sache, mit der man(N) Punnkten kann :)

0

Arbeiten als Rettungsassistent in Schweden

Hallo zusammen.

Ich würde gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat in Schweden.

Oder anderen EU Ländern bin gelernter KFZ-Mechatroniker und angehender Examinierter Rettungsassistent.

Danke =))

...zur Frage

Geschenk für den jahrestag für ihn

Hallo alle zusammen :) mein Freund und ich haben bald dreijährigen Jahrestag und ich will ihm gern etwas kleines schenken. Es soll was persönliches sein ich mach sehr gern eig was selber oder Plan einen schönen Tag mit ihm, aber nach einigen Geburtstagen und weihnachten und und und gehen mir langsam die Ideen aus. Habt ihr n Plan oder Erfahrungen? :) Danke im vorraus, ihr wärt meine Rettung :D

...zur Frage

Geschenk für Freundin zum Jahrestag?

Hallo zusammen. Ich bin schon fast seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und würde gerne ihr was zum Jahrestag schenken. Leider fällt mir dabei nichts ein. Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

überraschung für meinen freund zum jahrestag

also ich bin bald mit meinem freund ein jahr lang zusammen, und es war eine wiiirklich wunderschöne zeit, unsere beziehung hat sooo viel überstanden ist deshalb ziemlich stark.

deshalb wollte ich ihn zu unserem jahrestag überraschen, ich hab ihn schon einmal überrascht indem ich ein picnic an unserem lieblingsplatz vorbereitet habe und ihn dann abgeholt habe und da hin geführt habe, mit kreide stand dann noch ne liebeserklärung auf dem asphalt:) gekocht habe ich auch schon für ihn, und er hat für mich schonmal ein herz mit A+I aus kerzen gemacht, also fällt dass alles schonmal weg :(

sollte auch nichts erotisches sein oderso hahahaha :D

und ich will keine ideen für geschenke weil was ich ihm kaufe weiß ich schon, es muss irgendeine süße liebeserklärung sein die unerwartet kommt oder so :))

...zur Frage

Unternehmung am Jahrestag

Ich bin momentan auf der Suche nach einem schönen Geschenk zum Jahrestag. Dabei möchte ich nichts Gegenständliches sondern eine Unternehmung schenken.

Ich habe mir vorgestellt, dass wir uns zusammen entweder in Bremen, Hannover oder Braunschweig einen schönen Tag machen und zusammen ins Museum gehen (aber eher so wie das Universum in Bremen, also mit ein bisschen Action), da im Spätherbst das Wetter Outdoor-Aktivitäten ja nun wirklich erschwert :D

Da ich mich in den Städten nicht soo gut auskenne wollte ich wissen, ob man da was schönes, am Tage und drinnen, unternehmen kann?!

...zur Frage

hat jemand Erfahrung mit Transvestiten?

Hallo zusammen hat jemand von euch Erfahrungen mit Tv? Hab eine kennengelernt und bin mir sehr unsicher deswegen würde ich euch gern was fragen.. Meldet euch bitte bei mir ist echt wichtig gerne auch selbst Transvestiten!! Lg Jörg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?