Unternehmung mit Freundin am Jahrestag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seid Ihr schon mal ein einem Dunkelrestaurant gewesen? Das hat was, es ist spannend. Ihr könnt ja auch einen Tandemsprung wagen oder einen Wellnessurlaub machen, mit den Massagen dort kann man dann auch selber weiter machen und die erotische Komponente einbringen...

Das Dunkelrestaurant klignt wirklich sehr interessant! da werde ich mich auf jeden Fall mal Schlau machen. Vielen Dank dafür! Tandemsprung... Solange das Flugzeug noch Intakt ist, bekommst du mich da nicht raus :) Und ein Wellnesswochenende ist etwas, das wir schon wirklich oft gemacht haben. Ich suche eher nach etwas Besonerem. Etwas, für das ich vllt sogar gar nicht weit wegfahren muss sondern es evtl sogar zuhause machen könnte.

LG

0

Hey =) Ich finde es schön das du auf diesem weg was suchst womit du deine Freundin überraschen kannst ;) Ich weiß ja nicht wieviel Geld du ausgeben möchtest. Es ist zwar jetzt nichts wobei ihr euch direkt körperlich näher kommen könnt aber es ist romantisch. Was hälst du von einer fahrt im Heißluftballon? Gemeinsam über die Dächer der Stadt das wäre doch zumindest eine Sache mit der man(n) den Tag beginnen kann ;)

Lass mich wissen was du davon hälst ;)

Hi, also Geld ist jetzt nicht so das Problem, wir versuchen halt, es generell in einem bestimmten Rahmen zu halten. Heißluftballon klingt an sich echt schön, mein problem ist nur, das ich Höhenangst habe und so etwas dann leider für mich ausfällt. Auf jeden fall schon mal vielen Dank für deine Antwort :)

0

Wie wärs mit einem candle Light Dinner und einem Antrag? ;)

Den Antrag gab es am 01.07.14 auf Lanzarote :) Und das Candle Light Dinner mache ich dann lieber selbst :) Als gelernter Koch immer eine Sache, mit der man(N) Punnkten kann :)

0

Wie bekomme ich ihn dazu mal was mit mir zu unternehmen?

Mein Freund und ich sehen uns eher selten.
Ich würde mir wünschen mit ihm mal ins Kino zu gehen oder ähnliches. Wenn ich ihn frage lehnt er meistens ab. Wie bekomme ich ihn dazu das er mal Lust darauf hat?

...zur Frage

Probleme beim THC Entzug...Was soll ich machen?

hey leute.... ich hab vor drei tagen mit dem kiffen aufgehört( hab ein jahr lang regelmäßig geraucht und die letzten monate 4-5 joints täglich) und jetz hab ich, wie erwartet, entzugserscheinungen gekriegt aber ich hab nich damit gerechnet, das sie so extrem sind, ich hab schweißausbrüche, selbst wenn ich nix mache, kriege ständig muskelzukungen und schüttelfrost, selbst wenns übel warm is und abends kann ich ultra schlecht einschlafen und wenn dann hab ich nen total leichten schlaf und wach ewig auf weil mein kopf zum teil zittert!...allerdings is mir die sache extrem wichtig und ich will den enzug auf keinen Fall abbrechen!! Deshalb wüsste ich jetzt gerne ob wer erfahrungen mit sowas hat und mir sagen kann, was a) noch auf mich zukommt und b) wie ich es am besten hinkriege das durchzuhalten....gesagt sei noch das der Wille da ist aber mein körper halt verrücktspielt....

bitte nur ernstgemeinte Antworten, von dämlich komentaren hab ich auch nix!

danke schonmal

...zur Frage

Warum bezeichnen sich Schwule gegenseitig als Schwestern und "girls"?

Mir ist aufgefallen, dass sich meine schwulen Freunde immer mit weiblichen Pronomen ansprechen und als Schwestern bezeichnen. Auf Social Media machen das anscheinend auch fast alle Schwulen. Wieso machen die das, obwohl sie Männer sind?

...zur Frage

gibt es clubs wo man zweisam (ohne zuschauer ect) sex in räumen wie in swingerclubs haben kann?

hallo, mein patner und ich wollen sexuell gerne mehr unternehmen und erleben. wir haben vor geraumer zeit einen bericht über einen swingerclub gesehen und haben uns gefragt ob es solche clubs auch etwas anders gibt im klartext: die vorstellung sex in verschiedenen räumen z.b. motto räume zu haben ist für uns sehr reizvoll aber mit anderen sex haben oder räume teilen wollen wir nicht.. deswegen fragen wir uns ob es auch clubs für pärchen gibt in denen man in verschiedenen räumen alleine sprich zweisam sex haben kann? und wenn ja wo gibt es solche clubs?

danke vorab für eure antworten

...zur Frage

Lohnt es sich ins sea life zu gehen?

Hallo ich wollte da schon immer mal hin aber lohnt es sich weil es sieht immer so klein aus
Habt ihr Erfahrungen ?

...zur Frage

Was soll ich an einem warmen Tag mit ihm Unternehmen?

Heii ♥

Also mein Freund und ich wollen morgen was machen. Bis jetzt haben wir nur gesagt, dass er zu mir kommt. Da es morgen aber sehr warm und schön werden soll, haben wir Lust, was draußen zu unternehmen. Zudem meinte er, ich solle entscheiden, was wir tun wollen.

Was könnten wir machen? Schwimmen fällt leider Flach XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?