Unternehmung mit 18 jähriger?

4 Antworten

Meine Cousine ist auch schon 18 und wir gehen entweder Eisessen, ins Kino und machen noch andere Sachen. Eigentlich ist es nicht so schlimm, das der Altersunterschied so groß ist. Frag sie doch einfach, worauf sie Lust hat und dann einigt euch auf etwas! Bei meiner Cousine und mir klappt das immer! Macht zusammen aus, was ihr machen wollt. Das klappt schon. ;D

Schwimmbad,kino, playstation oder sowas spielen

Schwimmen gehen, Eis essen, Fahrrad Fahren oder einfach nur sich sonnen :D

33 jähriger mit einer 21 jährigen?

kann das mit dem alters unterschied lange halten? Ich mein 12 jahre unterschied ist nicht wenig?

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen dem Wort Unternehmen und Unternehmung?

Ich bin Auszubildener und möchte diese Frage gerne beantwortet bekommen weil ich großes Interesse dran zeige bwz. auf aktuellen wissensstand sein möchte

...zur Frage

Dürfen 13 jährige beim Reiterhof Rohe noch mit in die eigene Gruppe?

Dürfen 13 jährige noch mit in die eigene Gruppe? Auch nicht wenn ein über 18 jähriger dabei ist ?:-)

...zur Frage

Könnte sich ein 25 Jähriger in eine 19/18 Jährige verlieben? Ich glaube, er will es nicht wahrhaben? Was denkt Ihr, wie viel Unterschied in der Liebe erlaubt?

...zur Frage

Wie ist die Rechtslage wenn ein 13 Jähriger eine über 18 Jährige vergewaltigen würde?

Wie ist die Rechtslage wenn ein 13 Jähriger eine über 18 Jährige vergewaltigen würde?

Beide Personen begehen in diesem Fall ja eine Straftat. Bitte nicht hinterfragen wie das ganze passieren soll, ich möchte einfach nur wissen was rechtlich passieren würde. Der 13 Jährige darf ja noch kein Sex haben, ist allerdings auch noch nicht strafmündig.

...zur Frage

Was alleine unternehmen am 18. Geburtstag?

Hi Zusammen.

Ich werde bald 18 und habe keine Freunde/Familie etc. Und traurigerweise spürt man an Feiertagen/Geburtstagen die Einsamkeit am stärksten.. Statt mich aber wieder traurig an den Pc zu setzen und den ganzen Tag einfach nur traurig zu sein und darüber nachzudenken, dass jeder gerade zusammen mit seiner Familie ist und Spaß hat und sich alle lieb haben usw. außer ich, würde ich die Zeit diesmal gerne "sinnvoll" nutzen.. es ist ja immerhin mein 18. Geburtstag, das sollte ja was besonderes werden.. habt ihr Vorschläge, wie man sich alleine beschäftigen kann am 18. Geburtstag? Ich habe kein wirklich großes ego, weshalb ich mich schon mal nicht alleine in eine Disco/Kneipe/shisha bar etc. traue und bin eine leidenschaftliche gamerin. Alle Vorschläge sind herzlich willkommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?