Unternehmerschein taxi?

1 Antwort

Ausprobieren. Es gibt doch auch bestimmt sowas wie Übungsfragebögen oder einen Fragenkatalog oder so?

Und wenn man die Prüfung beliebig oft wiederholen kann, kannst Du auch einfach hoffen, dass es passt und einen Anlauf ins Blaue starten.

Wie "schwer" ist das Studium Soziale Arbeit?

Ich studiere zurzeit Pädagogik und wollte auf Soziale Srbeit umsteigen. Ist das Studium machbar oder eher happig?

...zur Frage

Könnt ihr während eurem Studium verreisen?

Hallöchen, mich würde mal interessieren ob ihr während eurem Studium die Möglichkeit habt zu verreisen? Bei mir ist das so, dass nach der Vorlesungszeit der Prüfungszeitraum beginnt, der mehrere Wochen dauert. Meine Prüfungen sind quer durch vorlesungsfreie Zeit verteilt. Kam schon vor das ich am Dienstag ne Prüfung hatte und am Montag die Woche drauf die erste Vorlesung. Während der Vorlesungszeit hab ich Vorlesungen, die Anwesenheitspflicht haben, sonst bekommt man keinen Schein. Verreisen ist also gar nicht möglich. Ein Kumpel der an einer anderen Uni studiert hat nach dem Prufungszeitraum Semesterferien bevor die Vorlesungen wieder anfangen. Wie ist es bei eurer Uni? Achja ich studiere in Stuttgart.

...zur Frage

Unternehmerschein, welchen bildungsabschluss hat man gleichzeitig erreicht?

Ich besitze die mittlere Reife zurzeit aber bin zur Zeit dabei meinen unternehmerischen zu bekommen. Meine Frage ist, ob ich dadurch gleichzeitig einen höheren bildungsabschluss bekomme? Wie z.B Leute die einen hauptschulabschluss besitzen und ihre Ausbildung erfolgreich beenden und dadurch die mittlere Reife bekommen.

...zur Frage

Rentiert sich ein Jura Studium?

Ich überlege zurzeit Jura zu studieren aber wenn ich ehrlich bin reicht mir das nicht weil ich denke das man damit nicht Millionär werden kann

...zur Frage

Unternehmerschein,ohne P-Schein ist das möglich?

Hallo,

ich hoffe und wünsche das ich von euch Unterstützung erhalten werde. Und zwar möchte mein Unternehmerschein machen,habe aber kein P-Schein. a.) ist das möglich ? b.) falls ich es so machen wie ich es schildere hab ich davon ein nachteil weil ich kein P-Schein habe ?

Für diesen Moment bin ich gleichzeitig ein HartzIV-Empfänger. Also die wahrscheinlichkeit besteht sehr gross das das Job Center die Kosten übernehmen würden.

...zur Frage

Studieren bis die Ausbildung beginnt?

Hey Leute,

zurzeit studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen an einer Hochschule, allerdings breche ich das Studium am Ende des Semesters ab. Nun weiß ich echt nicht, ob ich eine Ausbildung machen soll oder ein anderes Studium. Die Ausbildung würde jedoch erst im September 2019 anfangen.

Nun zu meiner Frage, kann ich in der zwischenzeit studieren? Das würde ich machen, damit mir die Entscheidung leichter fällt.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?