Unternehmerschein für LKW-fahrer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dekra oder der TÜV bieten sowas an, brauchste um als Subunternehmer tätig sein zu dürfen

ich habe drei LKWs, aber von einem Unternehmerschein habe ich noch nie was gehört. Wenn du die Ausbildung /Weiterbildung zum Berufskraftfahrer meinst, das bieten manche Fahrschulen an.

ich hab jetzt dann fertig gelernt und würde als subunternehmer starten wollen

0