Unternehmer mit 18 Jahren?

4 Antworten

Ohne Leute die sich da auskennen wirst du entweder auf der Straße landen, oder vielleicht 1/5 von dem geld sehen, dass dir zusteht... Am Besten denk mal nach über einen Plan wie du das alles angehen kannst, mit welchen Investitionen und ob du Möglichkeiten/Kontakte zu Leuten hast, die sich auskennen

Tu es ! Du kannst immer noch aussteigen, wenn dir der Stress zu groß wird! Ich bin auch seit ich 19 bin Unternehmer und sehr erfolgreich damit ;)

Da ich neu auf dieser Plattform bin kann ich dir leider noch keine Nachrichten schreiben. Falls du Tipps und Ratschläge hast, würde es mich freuen wenn du dich mit mir in Kontakt setzen könntest.

Es ist mir wichtig viel zu erfahren. Da du laut deinen Aussagen sehr erfahren wirkst, würde ich mich freuen durch dich wachsen zu können. Es wäre mir eine Freude, wenn du ein Teil deines wissens an mich weitergeben könntest.

Mfg Ikavios

0

Wenn sich da was Ernstes anbahnt, auf jeden Fall einen Rechtsanwalt mitnehmen.

Was möchtest Du wissen?