Unternehmensstrategie Microsoft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar die Erweiterung von SkyDrive! Mit dem Office 365 haben sie diese Ära eingeleitet. Es wird grandios werden! Vor allem wenn das Lumia 920 zu einem ähnlichen Flaggschiff wird wie das iPhone bei Apple... Und Potenzial hat es! Auch Windows 8 ist auf zukünftiges Clouding aufgebaut... Die Microsoftschiene wird in diese Richtung gehen, meiner Meinung nach...

Alle (Google, Apple & Microsoft) gehen in die Richtung Cloud! Microsoft nur mal wieder als letzter :D

0

zur Zeit versuchen sie verzweifelt in die mobile Welt (Smartphones / Tablets) einzusteigen.. weil es gibt jetzt angeblich mehr Tablets als PCs. Mit Windows 8 wollen sie den Anschluss finden. (was für mich persönlich der Grund war auf Mac umzusteigen ;)

gibt jetzt angeblich mehr Tablets als PCs

stimmt nicht, würde mich wunder nehmen von wo du diese Information her hast! Sie sprechen davon, das dies in wenigen Jahren der Fall sein wird, aber noch nicht heute!

0
@validas

Jupp, das dauert noch ein paar Jahre. Wird aber in jedem Fall passieren! Die PC Käufe gehen immer weiter zurück, während die Tabletkäufe zunehmen.

0

Was möchtest Du wissen?