Unternehmen wegen keiner Antwort auf Bewerbung anzeigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Anzeige kann ich immer stellen. 

Mich würde nur interessieren, welcher Staatsanwalt hier eine Anklage konstruieren könnte. Da es keine entsprechende Paragraphen existieren, würde hier eine Strafbarkeit ausgeschlossen sein.

Es bliebe der zivilrechtliche Klageweg, der erfolgreich wäre, wenn eine Diskriminierung nachgewiesen werden könnte entsprechend des AGG.

Ja, mach das. Viel Erfolg. :-)

Das ist mal ein ungewöhnlicher Troll.