Unternehmen, Valentinstag, Date?

3 Antworten

Also ich finde deine Idee schön, wird deiner Freundin bestimmt gefallen. Anstatt essen zu gehen, könntest du beispielsweise auch ein veganes Menü für sie kochen, man bekommt dafür mittlerweile in vielen Supermärkten vegane Zutaten und vielleicht findet deine Freundin ja ein selbstgekochtes Menü bei Kerzenschein besonders romantisch. Wenn dir das Zubereiten des Essens zuviel Aufwand ist, kannst du natürlich auch mit ihr Essen gehen gibt ja auch vegane Restaurants.

Du könntest auch etwas romantisches für sie vorbereiten und sie im richtigen Moment fragen ob sie deine Freundin sein will

1. Hast du sie gefragt?

2. Warum ist es Erwähnenswert das die Vegan ist?

Weil ich mich mit Vegan null auskenne und vielleicht gibt es ja Leute hier die vegan sind und ein paar Tipps haben, was sie so machen. Aber danke für deine hilfreiche Antwort 😉

0

Was möchtest Du wissen?