Unternehmen übernehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das geht. Ob ihr das später dann auch gut macht ist eine andere Frage. Wenn du dich jedoch in der Schule anstrengst und im nachhinein etwas in dieser Richtung studierst, kannst du das Unternehmen mit deiner Schwester ganz sicher übernehmen und gut führen! Und deine Vorfahren und Coaches werden euch dabei auch unterstützen, da kann praktisch auch mit wenig Erfahrung fast nichts schief gehen. Also mach dir am besten gar keine Sorgen, das bekommt ihr hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du machst Dir viel zu früh Gedanken über Eventualitäten, die noch in einiger Ferne sind. Wie mein Vorrender meinte - 1. schulische Bildung usw. 2. im richtigen Alter weitere Gedanken und Pläne machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen,

1. Was ist das denn für eine Grammatik? Damit kannst du kein Unternehmen führen, damit kannst du noch nicht einmal bei McDoof arbeiten.
2. Wer weiß, eventuell verkaufen das ganze deine Eltern, dann wird das nichts mit deinen Träumen.
3. Mach deine Schule fertig, und schreib gute Noten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angryunicrorn
02.03.2017, 13:31

1.schrieb was nützliches 2. geh wieder im kik arbeiten da wo du herkommst 3.beantrag dein harz 4 mal wieder

0

1. Rechtschreibung
2. Mach eine Schule mit Wirtschaft oder helfe mit, dann dürfte es besser gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?