Unternehmen mit Mädchen auf das ich stehe ok oder unpassend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso nicht?
Frag sie einfach mal. Aber so, dass man klar sieht, dass es keine Einladung zum Date ist, sondern rein freundschaftlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst Du das Mädchen auf welches Du stehst und was aber an dir nicht im gleichen Umfang wie Du an ihm interessiert ist, bezüglich einer gemeinsamen rein freundschaftlichen Unternehmung ansprechen. Letztendlich wenn es dir gelingt die Freundschaft zu diesem Mädchen aufrecht zu erhalten, so ist es auch nicht vollkommen ausgeschlossen, das sich das Blatt auch mal wenden wird und es mehr werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, vielleicht entwickeln sich ja ihre Gefühle und sie will dann doch eine Beziehung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?