Unternehmen Anime/Manga?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Crunchyroll (allerdings sind alle Homeworker und es gibt keine zentrale Anlaufstalle)

Ansonsten...
KSM Anime
Universum Anime
Anime House
AniMaze
FilmConfect
(Polyband)
AniMoon Publishing
nipponart
Peppermint Anime
Kazé Deutschland

Tokyopop
Egmont Manga
Panini (Planet Manga)
Kazé Manga
Carlsen Manga

Da wären Comicverläge wie Carlsen, Egmont, Panini usw.

Fairy Tail (bei Carlsen) bräuchte mal aufmerksamere Übersetzer.

Ich wüsste jetzt kein spezielles Unternehmen an sich, aber im Ballungsraum Düsseldorf gibt es, aufgrund des Standpunktes Düsseldorf als "Tokyo von Deutschland" bestimmt einige Unternehmen, die du anschreiben könntest.

Crunchyroll vielleicht? Ich weiß aber nicht, ob die Jobs anbieten, musst du selber schauen.

Lempertz 25.07.2017, 16:45

Danke, es geht erstmal darum Unternehmensadressen zu sammeln. Sollten sie keine offenen Stellen haben kann ich mich ja immer noch initiativ bewerben.

0

Was möchtest Du wissen?